- Reaktionen
- 29.544
- Checks
- 3
Weil wir halt wissen, dass ein Bett zum drin schlafen istDie Deutschen können nicht einmal am Bett liegen, weil sie da runter fallen. Weil am ausschließlich "an dem" heißt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil wir halt wissen, dass ein Bett zum drin schlafen istDie Deutschen können nicht einmal am Bett liegen, weil sie da runter fallen. Weil am ausschließlich "an dem" heißt.
Wir sagen „ jo eh“Wir sagen eher, Ach komm...
Ha, wir haben dich assimiliertSag ich mittlerweile auch![]()
Niemals komplett. Ein Teil von mir wird immer in Deutschland seinHa, wir haben dich assimiliert![]()
na's Problem isch, diasn daworsche frei nichte. Do werschts koa Hoanascht. Hosch mi?
Das muss auch so seinNiemals komplett. Ein Teil von mir wird immer in Deutschland sein![]()
Eben. Es ist, wie ich geschrieben habe, Dialekte unterscheiden sich, und nicht jeder kann jeden verstehen, Du den Meinen offensichtlich nicht. Daher haben sich Standardsprachen durchgesetzt.
Ja, Stil ist verloren gegangen.Grobe grammatikalische Fehler, weglassen von Satzzeichen, besonders diese grausigen Apostroph-Fehler, unvollständige Sätze, derbe Ausdrucksweise (wenn ich schon lese:würde gerne dein Arschloch lecken) - dann bin ich ganz schnell raus aus der Unterhaltung. Dahinter kann sich kein Mann mit Stil befinden. Und die, erotisieren mich.
Außerdem, das auch noch ..Na ja bei vielen herrscht hier oft Blutleere im Hirn da es gerade anderswo gebraucht wird, da kann es schon mal Fehler geben beim Schreiben.
so lange du nicht schreibst, wenn........sondern schreibe, wie es mir gerade kommt.
Wenn er a spitze feder hat warum ned...?so lange du nicht schreibst, wenn........![]()
so lange du nicht schreibst, wenn........![]()
...und zum drin fickenWeil wir halt wissen, dass ein Bett zum drin schlafen ist![]()