Die Angst vor dem Treffen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So meine lieben Jungs.
Ich habe ja einige Nachrichten bekommen darunter wahren nur wenig gute. Aber einige wahren dabei.
TatsĂ€chlich bin ich neu in dieser "Szene" ich habe mich noch nie mit jemand getroffen wĂŒrde es gerne und wĂŒrde gerne meinen Traum ausleben aber ich habe etwas Angst davor..
Einerseits Angst zu wenig hĂŒbsch zu sein..
Anderseits natĂŒrlich... Einfach zu einem fremden Mann gehen...naja...
Ich bin hin und her gerissen...
Ich will es wirklich.. Aber hab einfach ein wenig Angst. (was aber allgemein meinem Typ entspricht, ich bin eben auch schĂŒchtern)
Vielleicht gibt es hier Damen oder auch Herren die mir erzĂ€hlen können wie fĂŒr sie dass erste mal wahr und wie man dass am besten anstellt.
Ich suche keine Beziehung!

Liebe grĂŒsse das BlumenmĂ€dchen.
Finde das es ganz normal ist das man anfangs etwas Nervös ist ĂŒberhaupt wenn man auch SchĂŒchtern ist. Auf jedenfall sollte man sich vorher auf Neutralen Boden treffen um zu schauen ob die Chemie stimmt. Wenn man sich Sympathisch ist legt sich auch die NervositĂ€t.
Bin auch von der SchĂŒchternen Sorte.
 
Dass muss ja fĂŒr dich nicht stimmig sein..
Es gibt sicher Menschen die sexuell mehr Erfahrungen haben als ich.. Oder halt sich schon mehr getraut haben als ich..
Ich bin eben weil ich jetzt schon 40 bin.. Soweit dass ich mir denke : jetzt oder nie.
Dennoch und mir wahr nicht bewusst dass es hier unĂŒblich ist.. Angst oder unsicher zu sein als AnfĂ€ngerin in sowas.

Nein ich hatte nie einen one night stand und nein ich hatte nie Parkplatz sex oder sowas..

Ist dass jetzt schlimm.?

Und ja es ist nunmal so dass ich immer gerne mal probiert hÀtte mit 2 3 MÀnnern aber nie einen Partner hatte der dass wollte..
So vergingen die Jahre.

Wenn dass fĂŒr euch so unrealistisch ist.. Dann ist dieses forum tatsĂ€chlich das falsche.
Ich denke mir schon dass du hier jemanden findest der dir deinen Wunsch erfĂŒllt, der dir Sicherheit gibt und vor allem Zeit
 
Ich denke mir schon dass du hier jemanden findest der dir deinen Wunsch erfĂŒllt, der dir Sicherheit gibt und vor allem Zeit
Klar, mag es geben, ob es gelingt den oder diejenige zu finden, oder davon gefunden zu werden steht aber auf einem anderen Blatt.
Ich finde es ist im realen Leben schon nicht wirklich einfach, online wohl noch schwieriger.
Aufgrund vieler nicht authentischer Selbstdarstellung werden oft trĂŒgerische Hoffnungen geweckt.
Klar, es haben sich auch hier Menschen zusammen gefunden, ich vermute aber das es mehr "EnttÀuschungen" wie wirkliche Erfoge gibt.
Oft stimmt ja schon der Beziehungsstatus nicht, bei der berĂŒhmten Freundschaft+, zĂ€hlt nur das + u.s.w.

Schön das es trotzdem manchmal funktioniert.
 
Klar, mag es geben, ob es gelingt den oder diejenige zu finden, oder davon gefunden zu werden steht aber auf einem anderen Blatt.
Ich finde es ist im realen Leben schon nicht wirklich einfach, online wohl noch schwieriger.
Aufgrund vieler nicht authentischer Selbstdarstellung werden oft trĂŒgerische Hoffnungen geweckt.
Klar, es haben sich auch hier Menschen zusammen gefunden, ich vermute aber das es mehr "EnttÀuschungen" wie wirkliche Erfoge gibt.
Oft stimmt ja schon der Beziehungsstatus nicht, bei der berĂŒhmten Freundschaft+, zĂ€hlt nur das + u.s.w.

Schön das es trotzdem manchmal funktioniert.
Uiii. Du bist aber negativ eingestellt.

Gerade online kann man fĂŒr sowas wen finden.
Du wirst deine Fantasien ja nicht mit jeder "normalen" neuen Bekanntschaft sofort besprechen.
Und auf Plattformen wie hier geht aber genau das.
 
ZurĂŒck
Oben