- Registriert
- 5.5.2011
- BeitrÀge
- 21.516
- Reaktionen
- 37.858
- Checks
- 10
Ich bin Viel Mann.... und wer fĂŒhrt im Vorfeld die Brillen- bzw Kontaktlinsenkontrolle durch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich bin Viel Mann.... und wer fĂŒhrt im Vorfeld die Brillen- bzw Kontaktlinsenkontrolle durch?
Michund was lieferst du als Mann?
kommt wohl auf den Standpunkt an ...Mich
Is dos zweng oda wie?
![]()
kommt wohl auf den Standpunkt an ...![]()
Sag du es uns.Mich
Is dos zweng oda wie?
![]()
Schlagobers ...![]()
![]()
Jetzt denk i schlagartig an a Sahnehaube, bin aber wohl faösch abgebogen
Das ist super. Da hast eventuell auch gleich genug Bewerber fĂŒr den Gangbang.Pornokinos.
Romantisch und sicher - da öffentlich![]()
Umso schlimmerAutokorrektur
Unbedingt seine Berechtigung.
Titten!
Deswegen haben es Simpel so oft leichtâŠ
Sag du es uns.![]()
Jetzt denk i an KakaoSchlagobers ...
![]()
Praktisch veranlagt ...Das ist super. Da hast eventuell auch gleich genug Bewerber fĂŒr den Gangbang.
Wieso? Weil ich von ihm schrieb?Umso schlimmerinhaltlich...nicht grammatikalisch
FĂŒr die letzten Restln vom Buffet des Vortages?A Dance Club
All you can eat zum halben Preis. Darf hin und wieder auch seinFĂŒr die letzten Restln vom Buffet des Vortages?![]()

Bewerbung ?? kenn ich nichtLatente Bewerbung ?
Ist noch ausbaufÀhig.![]()
Finde das es ganz normal ist das man anfangs etwas Nervös ist ĂŒberhaupt wenn man auch SchĂŒchtern ist. Auf jedenfall sollte man sich vorher auf Neutralen Boden treffen um zu schauen ob die Chemie stimmt. Wenn man sich Sympathisch ist legt sich auch die NervositĂ€t.So meine lieben Jungs.
Ich habe ja einige Nachrichten bekommen darunter wahren nur wenig gute. Aber einige wahren dabei.
TatsĂ€chlich bin ich neu in dieser "Szene" ich habe mich noch nie mit jemand getroffen wĂŒrde es gerne und wĂŒrde gerne meinen Traum ausleben aber ich habe etwas Angst davor..
Einerseits Angst zu wenig hĂŒbsch zu sein..
Anderseits natĂŒrlich... Einfach zu einem fremden Mann gehen...naja...
Ich bin hin und her gerissen...
Ich will es wirklich.. Aber hab einfach ein wenig Angst. (was aber allgemein meinem Typ entspricht, ich bin eben auch schĂŒchtern)
Vielleicht gibt es hier Damen oder auch Herren die mir erzĂ€hlen können wie fĂŒr sie dass erste mal wahr und wie man dass am besten anstellt.
Ich suche keine Beziehung!
Liebe grĂŒsse das BlumenmĂ€dchen.
Mehr als dass es nicht passt, kann ja nicht passieren.....also keine Angst, mach es einfach.wĂŒrde gerne meinen Traum ausleben aber ich habe etwas Angst davor..
Ich denke mir schon dass du hier jemanden findest der dir deinen Wunsch erfĂŒllt, der dir Sicherheit gibt und vor allem ZeitDass muss ja fĂŒr dich nicht stimmig sein..
Es gibt sicher Menschen die sexuell mehr Erfahrungen haben als ich.. Oder halt sich schon mehr getraut haben als ich..
Ich bin eben weil ich jetzt schon 40 bin.. Soweit dass ich mir denke : jetzt oder nie.
Dennoch und mir wahr nicht bewusst dass es hier unĂŒblich ist.. Angst oder unsicher zu sein als AnfĂ€ngerin in sowas.
Nein ich hatte nie einen one night stand und nein ich hatte nie Parkplatz sex oder sowas..
Ist dass jetzt schlimm.?
Und ja es ist nunmal so dass ich immer gerne mal probiert hÀtte mit 2 3 MÀnnern aber nie einen Partner hatte der dass wollte..
So vergingen die Jahre.
Wenn dass fĂŒr euch so unrealistisch ist.. Dann ist dieses forum tatsĂ€chlich das falsche.
Klar, mag es geben, ob es gelingt den oder diejenige zu finden, oder davon gefunden zu werden steht aber auf einem anderen Blatt.Ich denke mir schon dass du hier jemanden findest der dir deinen Wunsch erfĂŒllt, der dir Sicherheit gibt und vor allem Zeit
Uiii. Du bist aber negativ eingestellt.Klar, mag es geben, ob es gelingt den oder diejenige zu finden, oder davon gefunden zu werden steht aber auf einem anderen Blatt.
Ich finde es ist im realen Leben schon nicht wirklich einfach, online wohl noch schwieriger.
Aufgrund vieler nicht authentischer Selbstdarstellung werden oft trĂŒgerische Hoffnungen geweckt.
Klar, es haben sich auch hier Menschen zusammen gefunden, ich vermute aber das es mehr "EnttÀuschungen" wie wirkliche Erfoge gibt.
Oft stimmt ja schon der Beziehungsstatus nicht, bei der berĂŒhmten Freundschaft+, zĂ€hlt nur das + u.s.w.
Schön das es trotzdem manchmal funktioniert.