Die Angst vor dem Solomann.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ans Forum,

Pärchenabende scheinen ja immer beliebter zu werden, trotz viel höherer Preise sind sie fast immer sehr gut besucht.
Wenn man fragt warum speziell immer Paarabende angesteuert werden kommt oft als Antwort, dass dort ja keine Solomänner wären.
Nur woher kommt diese Angst vor dem Solomann, dass lieber mehr bezahlt oder sich auf einen Abend versteift?
Würde mich mal für eure Meinungen interessieren.

Solomänner haben wohl oft Gründe solo zu sein.
Die Männer von Pärchen sind insofern schon vorselektiert dass es zumindest eine Frau gibt die mit ihnen vögeln will und vermutlich vögelt.

Das hält vermutlich auch die Notgeilheit in Grenzen und man kann sich im SC freier aussuchen mit wem man was machen will statt als Frau von X Solo-Typen bedrängt zu werden.

Nur woher kommt diese Angst vor dem Solomann, dass lieber mehr bezahlt oder sich auf einen Abend versteift?
Würde mich mal für eure Meinungen interessieren.
Ob es sich da um eine Angst oder vielmehr einfach um Ablehnung handelt sei dahin gestellt.
Ich kenne dieses Problem nicht, alle Partnerinnen mit denen ich Clubs besucht habe, fanden Paarveranstaltungen wahnsinnig fad. (Und ich ebenso). Jeweils ein- oder zweimal probiert und dann nie wieder.
Was ich mir aber vorstellen kann ist, dass der Anschein es existiere so eine "Angst" oder Abneigung durch die Art der "Berichterstattung" hier und in anderen Formen bestärkt wird.
Die, die sowas ablehnen sind meistens präsenter als die, die darüber gar nicht diskutieren sondern einfach einen Club besuchen.
Es erzählt sich halt schöner über "Männerhorden" die den armen Paaren hinterherhecheln und nervig sind, als dass man von einem angenehmen Abend schreibt.

Obige "Männerhorden" existieren natürlich in der Realität, auch ich habe sie schon erlebt. Man muss damit umgehen können, und auch eher ein Mensch sein, der nicht sofort von allem genervt ist (was ja derzeit sehr in Mode ist), dann geht das schon.
Wenn man nicht so drauf ist, dann bleibt man eben lieber unter sich und echauffiert sich hinterher im Internet darüber anstatt vor Ort eine klare Ansage zu machen.

Nach Dutzenden von Clubbesuchen, ausschließlich als Paar, kann ich jedenfalls nur von ganz wenigen Momenten berichten wo es tatsächlich mal ein bissl "anstrengend" gewesen wäre. Aber ich/wir war/en auch nicht so zartbesaitet.

Solomänner haben wohl oft Gründe solo zu sein.
Die Männer von Pärchen sind insofern schon vorselektiert dass es zumindest eine Frau gibt die mit ihnen vögeln will und vermutlich vögelt.

Das hält vermutlich auch die Notgeilheit in Grenzen und man kann sich im SC freier aussuchen mit wem man was machen will statt als Frau von X Solo-Typen bedrängt zu werden.

Sexuelles Interesse muss kein Grund der Frau sein um mit ihrem Partner zusammen sein.
Und wenn ich als Solomann nicht Notgeil bin?

Ich mag reine Pärchenabende nicht unbedingt. Irgendwie ist das meist fader, als wenn Solomänner auch zugegen sind. Die meisten Paare gibts ja nur als Paar und die kleben dann aufeinander, damit nur ja klar gestellt ist, dass niemand (ausser eben für Sex) dazwischen kommt. Natürlich gibts auch angenehme Ausnahmen, ich für meinen Teil verstehe die Ablehnung von Solomännern nicht.

Es kommt wohl auf das Benehmen von den Solomännern an.
Klar ist auch das nur die unangenehmen auffallen und von denen gibt es genug. Vielleicht ist das die Minderheit aber das bezweifle ich.
An Pärchenabenden kann man diesen aber leicht aus dem Weg gehen.
Wenn immer mehr Leute auf Pärchenabende geht könnt ihr ja vorstellen warum.

Es kommt wohl auf das Benehmen von den Solomännern an.
Klar ist auch das nur die unangenehmen auffallen und von denen gibt es genug. Vielleicht ist das die Minderheit aber das bezweifle ich.
An Pärchenabenden kann man diesen aber leicht aus dem Weg gehen.
Wenn immer mehr Leute auf Pärchenabende geht könnt ihr ja vorstellen warum.

Könnte ein Grund sein, wobei meiner Erfahrung nach bei Pärchenabende wenig bis gar keine Aktion zwischen den Paaren passiert sondern fast nur nebeneinander.
Ich glaube der Grund ist eher für viele sich der Illusion hinzugeben man könnte ja wenn man wollte, oder es gibt immer ein gleichwertiges weibliches Tauschobjekt wenn man sich doch mal voneinander löst.

Die meisten Paare gibts ja nur als Paar und die kleben dann aufeinander, damit nur ja klar gestellt ist, dass niemand (ausser eben für Sex) dazwischen kommt. Natürlich gibts auch angenehme Ausnahmen, ich für meinen Teil verstehe die Ablehnung von Solomännern nicht.
Naja die meisten wollen halt nur pt oder 3er. Spricht ja nichts dagegen oder?

Würd bei uns garnicht gehen, dass man einen alleingang macht.

Ist doch viel spannender und prickelnder wenn sich zwei Paare treffen denn dann entfacht eine Lust es mal mit dem gegenüber zu versuchen(SEX),und sieht irgendwie auch blöd aus 2 Männer und eine Frau.

Zurück
Oben