Ich finde die Institution "Pärchenabend" perfekt. An diesem Abend können Paare, die lieber mit anderen Paaren intim werden wollen, ihre Leidenschaften ausleben.
Was mich nervt, ist das "Solo-Männer-Bashing", das man in allen derartigen Foren findet. Warum besuchen diese Paare nicht den Pärchenabend - dort haben sie keine Belästigung von "Männerhorden" zu erwarten. Aber da spielt offensichtlich deren Geiz mit. Immerhin subventionieren die Solomänner ihren Eintritt - aber feste "druff-hauen".
Wenn man bedenkt, dass die Paare an einem normalen Abend ca. 40 % des Eintrittspreises der Männer (pro Person) bezahlen müssen, kann man deren Motivation natürlich verstehen

.
Natürlich gibt es auch aufdringliche Solomänner, die glauben, weil sie mehr bezahlt haben, ein Recht für Sex haben. Diese Männer sind aber eher eine Ausnahme. Meine "Beobachtungen" in Clubs zeigt mir, dass die überwiegende Mehrheit der Männer sich nett und oft zu nett verhalten. Sie trauen sich Einzeldamen und Paare nicht anzusprechen. Und sollte einmal ein Mann seine guten Manieren zu Hause gelassen haben, bekommt er in guten Clubs rasch "Flügel" -

.
Übrigens: Nicht alle Solo-Männer haben keine Partnerin. Es gibt oft Gründe, warum diese alleine einen Club besuchen. Ich bin z.B. verheiratet. Meine Gattin genehmigt meine Abenteuer in Clubs, möchte aber selber keinen Club besuchen. Deshalb bin ich leider immer solo im Club. Und - ich kann mich benehmen - wie viele andere Männer auch.