Dicpics - warum?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Dicpics sind toll!

  • JA, bin ein Mann

    Stimmen: 13 25,0%
  • NEIN, bin ein Mann

    Stimmen: 19 36,5%
  • JA, bin eine Frau

    Stimmen: 4 7,7%
  • NEIN, bin eine Frau

    Stimmen: 16 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    52
B

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn ich die Threads so verfolge, und auch die (zurecht) genervten Kommentare vieler Frauen ansehe, frage ich, warum definieren sich so viele Männer über ihren Schwanz, bzw. über ein Bild desselben?

Ich meine im Tierreich ist es durchaus ab und zu so, dass sich der Alfabulle mit geschwollenem Penis als der Topbegatter darstellt. Alle anderen Männchen dürfen das aber nicht, sonst bekommen sie es mit dem Alfa zu tun.

Ist es also ein Rückfall in archaische Verhaltensweisen? Und auch die Betamännchen und Gammamännchen (und noch armseligere Würstchen) können es hier tun, weil der Alfabulle ihnen ja keine überbraten kann?

Ich habe kein einziges Foto von meinem Gehänge und habe auch noch nie eines verschickt. Warum in aller Welt ist es dann so ein beliebter Sport, wo eh keiner je ins Ziel kommt?
 
Wenn ich die Threads so verfolge, und auch die (zurecht) genervten Kommentare vieler Frauen ansehe, frage ich, warum definieren sich so viele Männer über ihren Schwanz, bzw. über ein Bild desselben?

Ich meine im Tierreich ist es durchaus ab und zu so, dass sich der Alfabulle mit geschwollenem Penis als der Topbegatter darstellt. Alle anderen Männchen dürfen das aber nicht, sonst bekommen sie es mit dem Alfa zu tun.

Ist es also ein Rückfall in archaische Verhaltensweisen? Und auch die Betamännchen und Gammamännchen (und noch armseligere Würstchen) können es hier tun, weil der Alfabulle ihnen ja keine überbraten kann?

Ich habe kein einziges Foto von meinem Gehänge und habe auch noch nie eines verschickt. Warum in aller Welt ist es dann so ein beliebter Sport, wo eh keiner je ins Ziel kommt?
Schwanz AVA

:roll:
 
Als ich anfing, meinen Thread mit einem Finger der linken Hand zu tippen und zu formulieren gab es den noch nicht. Wenn ihr meint, dann soll der Admin meinen eben löschen.

Hätte nicht gedacht, dass sowas passieren könnte :lol::rofl:
 
Als ich anfing, meinen Thread mit einem Finger der linken Hand zu tippen und zu formulieren gab es den noch nicht. Wenn ihr meint, dann soll der Admin meinen eben löschen.

Hätte nicht gedacht, dass sowas passieren könnte :lol::rofl:
Diese Threads gibt es schon, wie Sand am Meer. Die Männer mit Schwanz Ava schreiben aber nicht mit, also werden wir nie erfahren, warum sie es machen
 
Hab extra gesucht, aber so nichts gefunden. Naja, hätte mir klar sein müssen, dass ich nicht der Einzige bin, der sich zu Recht wundert.

Ein Grund mehr, meinen Thread zu killen :D
 
Trotzdem noch eine Antwort von mir dazu, auch wenn der Thread vielleicht geschlossen wird:

Viele Neuzugänge antworten auf die Frage, warum sie denn ausgerechnet ihr "bestes Stück" als Ava gewählt hätten, dahingehend, dass sie gedacht hätten... bei der Anzahl der vorhandenen Schwanz-Avas... dass dieses hier so Usus wäre.
Und nicht wenige von ihnen wechseln dann auch ihren Avatar, wenn Frauen ihnen erklären, dass diese Genitalshow nicht unbedingt zielführend wäre.

Insofern wäre es auch ein leichtes, als Forumsbetreiber hier lenkend einzugreifen und Genital-Avatare einfach zu verbieten.
Ein Satz darüber in den Forenregeln - und der Käse wär gegessen. :schulterzuck:
Ich behaupte mal, dass zumindest die Mehrheit der weiblichen Userschaft hier dankbar darüber wäre.
Man(n) kann sein Dicpic, wenn es denn unbedingt viral gehen soll, ja ohne weiteres in einem Album im Profil das Licht der Welt erblicken lassen. :roll:
 
Trotzdem noch eine Antwort von mir dazu, auch wenn der Thread vielleicht geschlossen wird:

Viele Neuzugänge antworten auf die Frage, warum sie denn ausgerechnet ihr "bestes Stück" als Ava gewählt hätten, dahingehend, dass sie gedacht hätten... bei der Anzahl der vorhandenen Schwanz-Ava... dass dieses hier so Usus wäre.
Und nicht wenige von ihnen wechseln dann auch ihren Avatar, wenn Frauen ihnen erklären, dass diese Genitalshow nicht unbedingt zielführend wäre.

Insofern wäre es auch ein leichtes, als Forumsbetreiber hier lenkend einzugreifen und Genital-Avatare einfach zu verbieten.
Ein Satz darüber in den Forenregeln - und der Käse wär gegessen. :schulterzuck:
Ich behaupte mal, dass zumindest die Mehrheit der weiblichen Userschaft hier dankbar darüber wäre.
Man(n) kann sein Dicpic, wenn es denn unbedingt viral gehen soll, ja ohne weiteres in einem Album im Profil das Licht der Welt erblicken lassen. :roll:
Du glaubst ernsthaft, es liest jemand die Forenregeln? :hahaha:
 
Du glaubst ernsthaft, es liest jemand die Forenregeln? :hahaha:

Du vielleicht nicht...
... Ich schon. :fies: ;)

Und selbst wenn NICHT...
... so hätte ein Mod dann wenigstens eine Legitimation, dann erzieherisch einzugreifen.

Manchen potentiellen weiblichen Neuzugängen wird diese primitive Art der Selbstdarstellung sicherlich einer Anmeldung abschreckend entgegenwirken.
 
Na servas. Da will einer gleich die DNA des Forums ändern.

Warum nicht? :schulterzuck:

So ganz unbegründet wäre es ja nicht, wenn man sieht, dass diese Thematik immer wieder zu Diskussionen führt?

Natürlich könnte man zuvor auch eine Umfrage unter den Usern starten, ob Schwanzavatare wirklich das Gelbe vom Ei wären... oder ob die weg könnten? :schulterzuck:

Wie gesagt: wenn sich jemand bemüßigt fühlt, kann er ja 500 Schwanz- und Fliesenbilder in sein Profilalbum kloppen. Dagegen spricht ja nichts.
 
Viele Neuzugänge antworten auf die Frage, warum sie denn ausgerechnet ihr "bestes Stück" als Ava gewählt hätten, dahingehend, dass sie gedacht hätten... bei der Anzahl der vorhandenen Schwanz-Avas... dass dieses hier so Usus wäre.

Ja wenn man sich hier neu anmeldet und mal einen kurzen Blick auf das Forum wirft, fällt einem recht schnell auf wie viele Schwanz Avatare sich hier tummeln.
Da kann man(n) schon meinen dass das hier Gang und Gebe ist !

Vielleicht würde schon ein kleiner Hinweis wenn man das erste mal seinen Ava ändert, ganz hilfreich sein :) :zensiert:
 
Ich ignorier die ja total, Ausblendemodus... womöglich ist das gefährlich und irgendwann blende ich die Dinger noch in meinem realen Leben zum falschen Zeitpunkt aus :shock::D
 
Zurück
Oben