Dicke Männer sehr schlanke Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #505719 uuupss...kam mir total spontan in den Sinn, hatte vorher den Thread nicht gelesen :(
...aber man kann ja auch net ahnen, das ein Countryman einen der besten deutschen Dünnen kennt,
die Dicke geschrieben haben :D ;)

...aber man kann ja auch net ahnen, das ein Countryman einen der besten deutschen Dünnen kennt,
die Dicke geschrieben haben :D ;)
Die ersten 26 Jahre meines mittlerweile 56jährigen Lebens habe ich in D verbracht und hab immer noch die Staatsbürgerschaft. ;) Ich mag den MMW viel lieber als den Gröni.
Aber das ist hier eh ned Thema. ;)

Den ich sah hier im Forum, immer nur Stark gebaute Frauen mit Stark gebauten Männer,oder sonst auch Schlanke Frauen mit Schlanken Männern.

Das heißt genau gar nichts. Ich kenne in meinen Bekanntenkreis alle Varianten. Wir sind alle individuell verschieden mit unterschiedlichen Geschmäckern. Gott sei Dank, sonst wäre es ganz schön langweilig hier auf der Welt.

Also ich muss ja leider zugeben, ich hab so einige kg, und das ja auch nicht gerade, an den wichtigen Stellen, frage mich aber, gebe es den Beispiel dafür, das so etwas auf Tauer auch funktioniert.Ich bin jetzt nicht hier um eine Frau zu finden, ich geh halt ins Laufhaus. Aber es würde mich interessieren ob solche Verbindungen bestehen,und wie der Sex ist für beide.
Den ich sah hier im Forum, immer nur Stark gebaute Frauen mit Stark gebauten Männer,oder sonst auch Schlanke Frauen mit Schlanken Männern.

Warum denn nicht... ?

Es gibt schließlich viele Kriterien, die entscheidend sind...

Also ich muss ja leider zugeben, ich hab so einige kg, und das ja auch nicht gerade, an den wichtigen Stellen, frage mich aber, gebe es den Beispiel dafür, das so etwas auf Tauer auch funktioniert.Ich bin jetzt nicht hier um eine Frau zu finden, ich geh halt ins Laufhaus. Aber es würde mich interessieren ob solche Verbindungen bestehen,und wie der Sex ist für beide.

Wie überall im Leben alles ist möglich. Aber ich denke als übergewichtiger Mensch eine eher schlanke Frau zu finden, fast unmöglich.

Es sei denn, Du hast ein sehr dickes Portemonnaie.

Wie überall im Leben alles ist möglich. Aber ich denke als übergewichtiger Mensch eine eher schlanke Frau zu finden, fast unmöglich.

Es sei denn, Du hast ein sehr dickes Portemonnaie.

Hmm....aber nur fast. ;) und ich sehe es immer wieder....also ist unmöglich etwas übertrieben.

Und nein ich bin nicht vermögend, sondern ein ganz normaler Typ. :up:

Zurück
Oben