Dominas Dicke, lange Strap on's!

Mitglied #371205

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**)
Registriert
13.2.2015
Beiträge
94
Reaktionen
95
Punkte
18
Ich suche eine Domina bzw. eine Strap on Liebhaberin die richtig lange dicke Strap on's (Durchmesser 5,5-6,5cm *26-30cm) besitzt und auch an mir testet (umgeschnallt natürlich).
Kennt ihr welche die solche großen Teile besitzen?
Es kann sich natürlich auch eine Dame mittels pn melden.
Ich war schon bei einigen, aber die waren eher im kleineren Bereich gut ausgestattet.
 
Wenn du schon bei einigen warst und der Service gepasst hat, dann würde ich, an deiner Stelle, den Strap on im passenden Format selber kaufen und zu der passenden Dame mitnehmen.
 
Das ist mir schon klar das ich das machen könnte, aber ich möchte eben nicht 3 oder 4 Teile zu Hause haben bzw. immer mitschleppen. Lady Ivana hätte die passendenden Teile, sagt mir aber in Punkto Ausführung nicht so zu. Viele sagen auch wenn man anruft sie hsben solche, ist man dort sieht alles anders aus. Dann höre ich immer, man kanns mit der Faust......
 
ich biete meine dienste einem ausgewähltem klientel an...wenn du mich von dir überzeugst...gerne
in allen größen vorhanden
 
Zurück
Oben