G Gast (Gelöschter Account) 1.12.2022 #41 Mitglied #171 schrieb: Und was wird jetzt aus den Schwanz - Avataren? Zum Vergrößern anklicken.... Die bleiben weiterhin lächerlich und sind einer Anzeige nicht wert.
Mitglied #171 schrieb: Und was wird jetzt aus den Schwanz - Avataren? Zum Vergrößern anklicken.... Die bleiben weiterhin lächerlich und sind einer Anzeige nicht wert.
Z Mitglied #2007 Power Mitglied Registriert 27.2.2004 Beiträge 5.944 Reaktionen 13.607 Checks 26 1.12.2022 #42 Mitglied #81571 schrieb: man könnte ja statt dessen am ende der heiligen messe dic pics vom herrn pfarrer und dem pfarrgemeinderat verteilen? Zum Vergrößern anklicken.... das sind ja meistens Frauen (im PGR), soweit ich weiss................ ;-)
Mitglied #81571 schrieb: man könnte ja statt dessen am ende der heiligen messe dic pics vom herrn pfarrer und dem pfarrgemeinderat verteilen? Zum Vergrößern anklicken.... das sind ja meistens Frauen (im PGR), soweit ich weiss................ ;-)
H Gast (Gelöschter Account) 1.12.2022 #43 Ja klar, gehört bestraft. Ich wundere mich nur über die Blödheit jener, die Penisbilder versenden. Was geht in deren Psyche vor?
Ja klar, gehört bestraft. Ich wundere mich nur über die Blödheit jener, die Penisbilder versenden. Was geht in deren Psyche vor?