Rammstein "Dicke Titten"

Lieber @Mitglied #81571 !
Bitte richte mal Deinen Ex-Kollegen vom @admin -Team aus, dass ich mir erwarte, eine Erklärung von ihnen zu bekommen, warum ich im Thread „Backstage bei Rammstein“ geblockt wurde und auch meine Beiträge gelöscht wurden.
Es sieht sehr stark nach Freunderlwirtschaft unter Ex-Kollegen und nach Zensur aus.
Denn meine letzten drei Posts waren Zustimmung und Dank an @Mitglied #548352 fürs Posten des Links zur ORF2-Sendung „Im Zentrum“, das Posten meiner Empfehlung zur Sendung „Deutschland 3000“ zur Causa Rammstein (Link: Deutschland3000 - Die Woche mit Eva Schulz: Der Fall Rammstein: Verurteilung auf Verdacht? | ARD Mediathek) und hernach ein paar Worte dazu, wie ich die Diskussion bei „Im Zentrum“ fand.
Hier gab es keinerlei Grund, mich auszuschließen oder abzumahnen.
Ein öffentliches Forum ist kein Privatvergnügen, sondern unterliegt gewissen gesetzlichen Vorgaben und der eigenen Netiquette.
Zu der gehört allerdings auch das Kommunizieren warum etwas von Admin-Seite geschieht, und ebenso, dass alle User, ob Ex-Admins/Mods oder auch nicht, gleich behandelt werden, und eine gewisse Objektivität, die immanente Hetze und Verunglimpfung der Opfer, sowie die Täter-Opfer-Umkehr, welchen Deinen Posts und der anderer Männer innewohnt, ebenfalls zu ahnden.
Ansonsten ist das hier ein männerbündlerischer Saftladen, der glaubt, zensieren zu können, wie er will.
Freundliche Grüße,
Candy
 
Zurück
Oben