Massagen Diana - Last Paradise

Mitglied #16522

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160)
Registriert
21.8.2005
Beiträge
43
Reaktionen
2
Punkte
8
Seit langem war ich jetzt wieder mal im Last Paradise. Ohne mich vorher auf ein Mädchen festzulegen, Bilder kennt man ja eh keine.
Es war die Diana für mich da. Auf den ersten Blick zwar nicht genau mein Typ (blond und recht groß), aber sie hatte eine irre Figur und war sehr nett. Hab mich dann doch widerwillig breitschlagen lassen. :hurra:
Die Massage war mit sehr viel Streicheln, hart an der Grenze zum Kitzeln, aber ich fand's genial. Sie hat mich langsam aber sicher so scharf gemacht, dass ich dachte ich explodiere. Es war echt unglaublich. Immer wenn es gefährlich wurde hat sie gebremst.
Viel Busen-Einsatz. Einziger Minus-Punkt: Die Füße und Hände hat sie nicht massiert.
Als die Stunde dann um war und sie mich gekonnt zum Höhepunkt brachte, hätte mir fast selbst ins Gesicht gespritzt. :haha:
Laut eigenen Angaben ist sie erst ca. 1 Monat dabei, aber in dem scheint sie viel gelernt zu haben. :daumen: :daumen: :daumen:
Kann sie nur jedem ans Herz legen. Seid nett zu ihr, dann werdet ihr von ihr belohnt werden.
 
Die Polin Diana wurde mir von der Chefin auch empfohlen, aber nach dem äußerst schmerzhaften Abgang von Vanessa bin ich immer noch in der Trauerphase, deshalb lies ich mich noch nicht breitschlagen. Vanessa ist übrigens schon die dritte meiner Traumfrauen was Erotikmassage betrifft die innerhalb der letzten 12 Monate aufgehört hat. Wär aber super wenn Diana eine würdige Nachfolgerin für Vanessa wäre. Deinem Bericht zu folge klingt es ja sehr vielversprechend.
 
wäre gerne gestern zu ihr - war aber gegen 14.00 uhr besetzt - wer war denn bei ihr?

hab mich mit natalie getröstet
 
Und der nächste Tiefschlag bez. Abgang guter Masseusen: War nun schon ein paarmal bei Diana, sympathisch, nett, massiert super, für mich der neue Shooting Star des LP, in ihrer Art (für mich) subtiler als Vanessa, obwohl diese zweifelsohne eine Wucht war. Neulich abends bin ich zufällig vorbeigefahren und mich hat's einfach gejuckt (oder so ähnlich), somit ohne Voranmeldung ins Studio geplatzt, natürlich gefasst, dass keine der Damen für mich Zeit hat. Dem war zwar nicht so, aber auf die Frage hin, wo denn Diana sei, erklärte mir die Chefin dass sie wahrscheinlich nicht mehr kommen werde - AUTSCH! Somit massierte mich eine Neue, vom Aussehen u. Figur her könnte sie Schwarzenegger's Cousine sein, Alter ca. 30. Die Massage daher kräftig (nicht unangenehm), Bodymassage stümperhaft (nanonaned ohne Übung), Handentspannung durchwegs gekonnt. Da diese neue Kollegin nur sehr sporadisch anwesend sein wird, kann ich mehr dazu nicht sagen.

Conclusio: Wie in jeder Branche ist gutes Personal schwer zu bekommen und wenn ich so nachdenke welche tollen Mädls im LP waren und nicht mehr sind kommen mir fast die Tränen.. ;-)

mfG

EM
 
Stimmt genau EM,

eine Vanessa werden wir so schnell nicht mehr finden! :mauer:

LG
Thomas
 
Leider muss auch ich sagen, dass das LP nicht mehr das ist, was es einmal war ....
LEIDER!!!!!!

Jetzt werde ich ein paar Monate in das Land ziehen lassen, bevor ich wieder mal dort vorbei schauen werde ...
LEIDER.....

lg
Steinii
 
jo... ich war dort seit sie aufgesperrt haben stammgast, aber im moment wüsst ich nicht, zu wem ich dort gehen sollte... :-(
 
Zurück
Oben