Massagen Wellnessinstitut Diana

War vor ein paar Tagen auch mal dort, also: anwesend war die Asiatin und eine ca. 25-jährige, mit leicht dunklem Teint, dunkle Haare, schwer einzuschätzen woher sie kommt, aber perfekt Deutsch sprechende junge Dame. Da sie mir gefiel hab ich sie genommen. Preis wie oben schon geschrieben und für die HE habe ich noch ein Trinkgeld gegeben. Sie hat sich von mir auf den Hintern und Busen angreifen lassen, sie ist aber angezogen geblieben. Und mehr als nur HE geht dort meines Erachtens nicht. Also ich finde das Preis-Leistungsverhältnis okay.
 
Preis wie oben schon geschrieben und für die HE habe ich noch ein Trinkgeld gegeben. Sie hat sich von mir auf den Hintern und Busen angreifen lassen, sie ist aber angezogen geblieben. Und mehr als nur HE geht dort meines Erachtens nicht. Also ich finde das Preis-Leistungsverhältnis okay.
exakt das selbe service bietet auch die asiatin (ich glaube sie heißt jasmin)
war zwar schon paar mal dort, habe aber außer der asiatin noch keine andere masseurin dort angetroffen
 
ok, will mir das heute mal geben.
frage an die "wisser":

habe zwecks termin-vereinbarung grade mit einer netten (österreichischen) dame telefoniert.
sie meinte für die massage ist eben eine asiatin da. preis wie oben genannt (mal schauen ...)

auf die frage ob sie auch vierhändig massieren, meinte sie dass sie es nicht weiß und auch nicht wieviel das kosten würde.
sie meinte auch zuerst dass sie selbst nicht massiert, auf nochmaliges nachfragen hat sie das aber wieder nicht ganz ausgeschlossen (so mein gefühl).
weiß da wer was drüber?

könnte lustig werden noch heute ;) ich geh auf jeden fall mal hin ...
 
auf die frage ob sie auch vierhändig massieren, meinte sie dass sie es nicht weiß und auch nicht wieviel das kosten würde.
sie meinte auch zuerst dass sie selbst nicht massiert, auf nochmaliges nachfragen hat sie das aber wieder nicht ganz ausgeschlossen (so mein gefühl).

da bin ich aber schon sehr auf deinen bericht gespannt
 
update: nochmaliger anruf hat ergeben, 4-hand-massage möglich, überraschenderweise doppelter preis ;)
na ich werd vor ort entscheiden ...

gibt's eine leistbare alternative dann in direkter umgebung falls es doch nix wird dort?
 
Viel - außer, dass die Preise aus Schillingzeiten anscheinend "gehalten" worden sind - kam ja bei meiner Anfrage nicht heraus. Vor etlichen Jährchen hatte ich fast gleich um die Ecke mein Büro in Wien. Na ja, da war es halt angenehm hinzuschauen, wenn der Frust mal so richtig überhandgenommen hat und überhaupt ...

Die Bude war meist gut besucht und man bekam nicht immer eine der mehreren dort amtierenden jüngeren Masseurinnen. Die Nachfrage scheint sich reduziert zu haben. Heute wird anscheinend (vor allem im Chinastudiobereich) wesentlich mehr (im Grunde alles :mrgreen: ) angeboten als dort "regulär" gehen dürfte.

Die steinalte chinesische "Ärztin" die dort auch massierte ließ sich z.B. sehr gerne ausgreifen. Wegen der bereits recht fortgeschrittenen Errosion ihrer physischen Beschaffenheit dürfte sie nur recht selten in die Verlegenheit geraten sein zum Kunden auf den Massagetisch zu hüpfen um ihn dort zu reiten. Zog der Kunde seine Fingerchen aus ihrer "Fummel" (tja, das Ding sollte man am besten so bezeichnen ...) und schnofelte daran dann brunzelte es so arg, dass keinerlei Lust auf Weiteres mehr bestand. Völlig unabhängig vom Alter und Aussehen! Vielleicht war die was für Urinfetischisten, aber da kenn ich mich nicht so recht aus ...

Die jungen Mädeln hupften gelegentlich für eigentlich unverschämt viel Extrabares schon auf das pralle Kundenszepter um es in der dafür von der Natur speziell vorgesehenen Vorrichtung gründlich durchzurubbeln. Ob die Chefität davon wissen durfte, das tolerierte oder vielleicht auch förderte, ist mir nicht bekannt.

Vielleicht prüft mal einer der Abenteuerlustigen hier ob das dort noch immer so ist.

Wieder: Betrachtet man die Preisrelation zu den "Standardchinesinnenstudios" dann dürfte halt der Betrieb nicht besonders gut wegkommen ...
 
was hast du denn erwartet? mengenrabatt ?

Na, wahrscheinlich wird er als Draufgabe bei beiden Damen je einen bequemen Fut- und Popschfahrer mit zwischendurch ein paar das Szepter erquickenden Tutelfahrern und wenigstens bei einer der Damen den finalen Goscherlfahrer erwartet haben ...
 
@müllermeister: ich liebe deine formulierungen und ausdrucksweise! echt erfrischend, richtig österreichisch und ent so "pseudo-deutsch" wie es grad im internet oft zelebriert wird (leider ertapp ich mich selber immer wieder dabei). mörder ... deine letzten beiträge haben mir grad einige ehrliche grinser ins gesicht gezaubert! danke dafür

aber zum thema:
ich war gestern dort, wurde von einer netten, jüngeren dame namens silvia empfangen. österreicherin (?), ev. mit leichtem migrationshintergrund (jugo vielleicht?).
ein glas wasser und zum tischerl gesetzt, ein bissl plaudern mit "wie geht's dir" und so. nix aufregendes, aber nett.
dann hat sie mich gefragt wie ich mir das so vorstellen würde mit der 4-hand-massage. najo, dürften sie halt nie machen sonst.
die angesprochene "antike chinesische ärztin" kam inzwischen auch aus dem zimmer un begleitet einen älteren herrn hinaus. silvia meinte auf meine frage ob wir eh von der "spezial-massage" mit HE reden, das wären dann nochmal 20,- extra. eigentlich sagte sie am telefon zwischen klassischer und spezial-massage ist kein preisunterscheid, aber gut.
ich lies mir das dann nochmal durch den kopf gehen und nahm dann lieber doch eine stunde nur mit silvia, weil mir 110,- für eine vermutlich unkoordinierte 4-hand-massage inklusive alter chinesin mit "brunzelnder fummel" (zitat müllermeister ;)) dann doch zu viel waren.

bekam dann eine sehr sanfte, aber durchaus angenehme massage. das "happy end" war bei mir eher eine "happy mitte", wurde danach noch ausgiebeig und liebevoll weiter massiert. alles wie gesagt eher sanft, aber schöner erotik-faktor. silvia hat auch immer wieder ihre fingernägel zum "streichen" benutzt, und mich insgesamt ganz gut verwöhnt.
die cd mit der panflöten-musik war leider ziemlich nervig (da kamen so hits wie "wind of change", "my heart will go on" etc. sehr schmalzig raus ... najo). silvia selbst hat es sich aber gottseidank gespart dauernd dazwischen zu reden oder nervige fragen zu stellen (auch das erlabt man ja immer wieder).
ausziehen und/oder angrpaschen gibts übrigens nicht.

alles in allem eine angenehme stunde um 65,-
wiederholung? vielleicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorweg: "schneidig", "schneidig", dass Du Dich dort hingewagt hast! :mrgreen:
... und ein herzliches Dankeschön für diesen ausführlichen interessanten Bericht.


Dort scheint echt die Zeit stehengeblieben zu sein!

Die Antikchinesin müsste nach meinem Dafürhalten zumindest 70, wenn nicht 80, Jährchen am chinesischen Buckel haben so das die Dame ist die ich dort vor rund 15 Jahren bereits angetroffen habe.

Eigentlich sollte man da einen Verweis für jene Geilspechte setzen die einen Faible für alte Weiber haben. :mrgreen:

Ich werde das gleich machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor zwei wochen habe ich für das gleiche programm mit he 45 euros bei jüngeren asiamädchen bezahlt ! vermutlich durch berichte ,kommen mehr kunden dadurch natürlich teurer geworden ! name war jasmin ! kein ausziehen , kein auf brust greiffen, rein gar nichts !
 
Wahrscheinlich ist das Studio heutzutage am besten einem Scherzbold zu empfehlen der sich dort einen richtigen Karl machen will. So in der Art, dass sich der die Antikchinesin und irgendein Menscherl "leistet" und dann anfängt die damit zu "schocken" dass er z.B. die Chinesenmami in den Popsch pudern oder eine Art von Dreier möchte. Vermutlich wird gar nichts gehen, aber ein Mordsheiterkeitserfolg wird es fast mit Garantie!

Was der arme Gogel machen wird, wenn ihn die Chinesinmami wirklich popschrittlings eingelocht zu "massieren" bereit ist bobachtete ich aber schon gerne! :hurra:
 
Also wie ich letztens dort war konnte ich nirgends eine Antik-Chinesin sehen. Es war eine Asiatin anwesend, Chinesin oder Japanerin, die war aber so um die 40 Jahre alt.
 
also peter ich würd sagen wenn die "so um die 40" ausschaut ist die in wahrheit auf jeden fall knapp 60 ;)
 
hast du recht bei chinamädchen täuscht man sich punkto alter ! ich kenne dort nur jasmin ca. 30-35 jahre ! ich sage bewusst chinamädchen da 99% der sw ,s aus china kommen ( massagesalons)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor zwei wochen habe ich für das gleiche programm mit he 45 euros bei jüngeren asiamädchen bezahlt ! vermutlich durch berichte ,kommen mehr kunden dadurch natürlich teurer geworden ! name war jasmin ! kein ausziehen , kein auf brust greiffen, rein gar nichts !


war gestern bei jasmin (der jüngeren)brust greifen diesemal nicht möglich wegen kleid dafür lies sie sich problemlos höschen runterziehen und fingerln wurde schön feucht leider mehr war diesemal nicht möglich vieleicht aber ausbaufähig preis 45 euro
 
war gestern bei jasmin (der jüngeren)brust greifen diesemal nicht möglich wegen kleid dafür lies sie sich problemlos höschen runterziehen und fingerln wurde schön feucht leider mehr war diesemal nicht möglich vieleicht aber ausbaufähig preis 45 euro

aber nicht beim diana oder?
 
also peter ich würd sagen wenn die "so um die 40" ausschaut ist die in wahrheit auf jeden fall knapp 60 ;)
naja, da hast jetzt - würd' ich mal meinen - ehre die Obergrenze angesetzt. Im grobem Schnitt kannst so 10-15 Jahre dazurechnen.
 
Zurück
Oben