Devot oder Dominant?

Kommt schon Leute....es gibt in Ktn wie in T aktive Stecher.

Aber wie meine regelmäßigen Besuche in den Bundesländern gezeigt haben: Wenn man aktiv ist, vor Ort ist, sogar ein Hotelzimmer hat, den Besuch wochenlang vorher täglich ankündigt gibts tausend Ausreden, warum keiner Zeit für ein Treffen hat.

Jeder von uns wünscht sich den Ideal-Partner, der genau die eigenen Vorlieben abdeckt, genau dann Zeit hat und besuchbar ist, wann man selbst grad Zeit hat und noch dazu top aussieht, alle Fotos vorab zuschickt und einen Prachtschwanz hat...

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder auf den Idealen warten und ned raunzen oder von den eigenen Vorstellungen abgehen und a bissl was wegstreichen..dann darf man raunzen, wenns immer noch ned passt...

Und da mittlerweilen hier und anderswo zwar alle bi sein wollen (oder hetero sind und trotzdem Schwänze haben wollen, was besonders witzig ist), plötzlich alle nur mehr BJ/HJ haben wollen, wo nur sie aktiv sein wollen (kann man in den Kontaktanzeigen nachlesen), alle Naturfanatiker geworden sind (einen anderen Grund gibts bei minus 12 Grad Außentemperatur nicht) und nur outdoor-Treffen wollen und dann noch gefühlt 98 % der Männer beim Ficken passiv sind, wirds nicht an den fehlenden aktiven Fickern liegen...

Wir sind endgültig in der virtuellen Welt angekommen, wo jeder sich online aufgeilt, am realen Leben (und an realen Treffen) aber nur mehr soweit teilnimmt was die Familie oder der Beruf uns abverlangt. Ich warne seit Jahren davor, zeige die Auswirkungen auf, werde dafür in den Foren gegrillt und keine denkt über meine Worte nach...dann beschwert euch nicht, wenns keine Treffen gibt.

Ich schalte regelmäßig eine Anzeige, die klar aufzeigt, was ich suche, im Raum Wien und NÖ sollte das ja kein Problem sein, ersuche um PN, weise darauf hin, dass ich keine Likes mag und bekomme...genau! Likes, sehr selten eine PN die zeigt, dass mein Gegenüber nur zu 20 % entspricht, sich mein Gegenüber als "devot" bezeichnet und mich beflegelt, wenn ich auf seinen Fehler aufmerksam mache.

Aber Treffen gibts keine, weil sich auch keiner mehr Zeit für ein Treffen nehmen möchte, keiner die Hälfte der Hotelkosten übernehmen möchte, jedem eine Anfahrt von mehr als 30 km "zu weit weg " ist und er bestimmt, wann ich Zeit zu haben habe...

Und btw: Lasst bitte den Begriff devot weg, wenn ihr es nicht seid. Ich hab echt schon mit jeder Menge "devoten" Männern geschrieben, die in der zweiten Zeile bewiesen haben, dass sie weder devot sind, noch den Begriff definieren können. Den Arsch hinzuhalten ist passiv, aber ned devot...

Der letzte Absatz gilt natürlich nicht für die wenigen tatsächlich devot veranlagten Männer, die ihre Neigung auch leben.

Fazit: Nein, ich raunze nicht, denn ich bin weder notgeil, noch unterversorgt...noch hab ich Sex mit meiner Frau..;) was ich aber mit meinen Zeilen sagen möchte:

In der "guten, alten" Zeit....vor dem Netzwahnsinn...da musste man sich eine einschlägige Zeitung beim Kiosk holen (erste Hemmschwelle), musste diese bezahlen (zweite Hemmschwelle), musste ein passendes Inserat finden oder selbst aufgeben (was dann die dritte Hemmschwelle war), musste zum Postamt um ein Postfach (vierte Hemmschwelle), musste dieses bezahlen (fünfte Hemmschwelle), die wenigsten hatten damals einen Computer, müssten also Briefe mit der Hand schreiben (sechste Hemmschwelle) und keiner verlangte ein Bild, maximal vom Schwanz, Kuverts und Briefmarken kaufen (siebente Hemmschwelle) dann Wochenlang auf Antwort warten, regelmässig ins Postfach schauen, bei Nachrichten antworten (achte Hemmschwelle), ein Treffen vereinbaren (d. h. vorher Datum, Uhrzeit, Ort organisieren und vereinbaren) und dann hingehen (neunte Hemmschwelle).

Und, was soll ich sagen...es hat fast immer geklappt. Und heute? Der Zugang zu den potentiellen Partnern ist massenhaft, die Leistung der Anzeige meist gratis, wir alle sind online, daher ist der Nachrichtenaustausch ein Klacks...also sollts doch um soviel einfacher sein...und schneller als damals. Warums nicht klappt ist nur auf die Gründe zurückzuführen, dass wir oberflächliche, egoistische, unzuverlässige und von Medien gesteuerte Online-Wesen geworden sind und der Rest steht oben! Wenn wir uns endlich wieder besinnen würden wies richtig geht, den Menschen hinter einem Profil zu sehen und nicht seine Bilder, uns bei einem Treffen unterhalten und nicht nach dem Spritzen die Hose raufreissen und davonrennen, wenn wir wieder damit beginnen mit Menschen ohne Vorurteile zu sprechen und nicht missverstandene Aussagen in irgendwelchen Foren als Massstab hernehmen, warum unser Gegenüber verlässlich ein Arschloch ist...erst dann wirds wieder erfüllende Treffen geben.

Aber das will ja keiner..Schneller Sex mit unbekannten Fickern ist ja viel einfacher als sich selbst zu reflektieren und nachzudenken...und vielleicht etwas an sich selbst zu ändern....;)

Und all das betrifft gerade speziell den BDSM-Bereich....denn da gehts um Vertrauen...und bei Vertrauen ist kein Platz für Oberflächlichkeiten und Egoismus.... aber selbst dazu könnt ich einen Roman schreiben..

Aber das ist nur meine Meinung...

Bin. Devot und würde gerne wieder einmal einen dominanten Partner kennen lernen.
IMG_8528.jpeg

Anhänge

• IMG_8531.jpeg
    IMG_8531.jpeg
    294,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_8535.jpeg
    IMG_8535.jpeg
    375,5 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_8534.jpeg
    IMG_8534.jpeg
    297,4 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_8532.jpeg