Dessous im Bett? JA oder NEIN?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nichts geht über feine Dessous im Bett. Für mich unheimlich sinnlich. Wenn der Schnitt und die Farbe dem Körper noch eine zusätzlich erotische Note verleihen, dann ist das einfach wunderbar.

Dessous machen Frauen super sexy und Interessant. Ich liebe es die Frau langsam auszupacken und die freigelegten Zonen zu verwöhnen.
Nackt ist sie dann lange genug :D

Die Dame in schönen Dessous zu sehen und „auszupacken“ gehört doch zu einem guten Vorspiel einfach dazu.
Und auch wenns schnell gehen muss, sehe ich auch lieber schöne Dessous als den Baumwollschlüpfer...

ich finds schon fesch, wenn Frau sich schön verpackt. Wird wohl 99% der Männer auch so gehen, dass sie das schön finden. Ganz nackt finde ich generell weniger erotisch.

99% finde ich zu viel, meiner Erfahrung nach wollen sicher 25% der Männer die Frau einfach nackt.

Hier ist das Erotikforum, da mag sowas passend sein, auch als Faschingskostüm. Aber daheim würde ich das an meiner Freundin nicht sehen wollen.

Und was willst du an deiner Freundin sehen? Oder gehörst du dann auch einfach zur "Nacktfraktion"? Was soll sie dann unterwegs tragen? Die hier von dir kritisierten Dessous würden für mich nämlich unter "normale Unterwäsche" fallen, "Dessous" sind für mich dann eher so zarte, filigrane Spitzendinger oder sowas mit Lack und Leder.

schon mal das enttäuschte Gesicht einer Frau gesehen, die Dir was zum Anziehen vorführt und Du sagst "nackt gefällst du mir noch besser"?

Oft genug erlebt :( Obwohl es eigentlich das ultimative Kompliment für mich ist :liebe:
Mein Liebhaber hat als einzige Bedingung, dass er es mir schnell und ohne Probleme ausziehen kann.

Da ich ein Fan des steirischen "a Riss und du bist nockat und es stengan nur mehr die Schuachnaegl do"bin,ist es mir egal was sie traegt...

Zurück
Oben