Dessous im Bett? JA oder NEIN?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn meine Freundin an und zu ihre Dessous anzieht, ist der Sex immer viel geiler und intensiver!
Leider macht sie das viel zu selten! :liebe:

ich finds schon fesch, wenn Frau sich schön verpackt. Wird wohl 99% der Männer auch so gehen, dass sie das schön finden. Ganz nackt finde ich generell weniger erotisch.

@Ladies: entsprechende Fotos nur per PN, vorher muss ich aber mal meine Box leeren, da geht ja alles über... ach es ist so anstrengend, so beliebt zu sein... :ironie:

Hi,

ich finds schon fesch, wenn Frau sich schön verpackt. Wird wohl 99% der Männer auch so gehen, dass sie das schön finden.

Schönheit wie der Verrat liegen im Auge des Betrachters.

Ich finde Dessous generell nuttig. Und das finde ich nicht schön. Wenn ich eine Frau mag, nehm ichs hin, weil ich nicht sagen kann "Du siehst aus wie eine 50 Euro Nutte.". Ein Negligé ist ja noch nett, aber ....

LG Tom

Hi,

Ich finde Dessous generell nuttig. Und das finde ich nicht schön. Wenn ich eine Frau mag, nehm ichs hin, weil ich nicht sagen kann "Du siehst aus wie eine 50 Euro Nutte.". Ein Negligé ist ja noch nett, aber ....

LG Tom

Ähm - Dessous und nuttig? Da gibt's so viel verschiedene und der Großteil ist nicht mal annähernd in der Nähe von nuttig ;)

Hi,

LG Tom

ab wann is es nuttig? ich brauche ein Foto... oder so...

Hi,

Ok, wir haben unterschiedliche Auffassungen, du hast recht. Ich find das an sich recht fesch.

ist fesch! Keine Frage! Wenn es ihr gefällt, super! Wenn meine Freundin sowas anzöge, würde ich erstmal die Schuhe kritisieren.

Schlussendlich ist das ein Aufzug, den ich zu sehen erwarte, wenn ich in ein Bordell gehe.

Hier ist das Erotikforum, da mag sowas passend sein, auch als Faschingskostüm. Aber daheim würde ich das an meiner Freundin nicht sehen wollen.

LG Tom

Hi,

ist fesch! Keine Frage! Wenn es ihr gefällt, super! Wenn meine Freundin sowas anzöge, würde ich erstmal die Schuhe kritisieren.

Schlussendlich ist das ein Aufzug, den ich zu sehen erwarte, wenn ich in ein Bordell gehe.

Hier ist das Erotikforum, da mag sowas passend sein, auch als Faschingskostüm. Aber daheim würde ich das an meiner Freundin nicht sehen wollen.

LG Tom

auf die Schuhe hab ich gar ned geschaut, interessant. So verschieden ist der Mensch... ;-)

Hi,

LG Tom

Was ist gegen die Schuhe einzuwänden :oops:? Das sind elegante Lack-Pumps :)

Zurück
Oben