H
Gast
(Gelöschter Account)
Von mir aus gern. Aber lasst Euch nicht erwischen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir aus vögelst sie oder ihren Gummibaum und ihren Philodendron-piepegal.Darf ich meine schwägerin ..vögln
Die Du nicht allzu gut verstanden zu haben scheinst. Was hat das mit der Schwägerin zu tun?Ja, aber da gibt es die Mendelschen Regeln....![]()
Stimmt habe Cousine im Kopf gehabt! My badDie Du nicht allzu gut verstanden zu haben scheinst. Was hat das mit der Schwägerin zu tun?
Auge @Mitglied #452008 - PhilodenndranVon mir aus vögelst sie oder ihren Gummibaum und ihren Philodendron-piepegal.
Gg hauptsach a thema gg oder leute ..sicher fick is gg
Na kein held gg nur geilDu bist ein Held![]()
Da wird deine Mama aber keine Freude mit dir habenDarf ich meine schwägerin ..vögln

Darf ich meine schwägerin ..vögln
sicher darfst..........auser deine schwägerin ist gleichzeitig deine schwester.............dann würd ichs lassen![]()
wie soll seine schwägerin gleichzeitig seine schwester sein?
wie das sein kann!!! inzuchtwas schon alles vorgekommen ist!
wenn er so ne blöde frage stellt.........sind ja nicht blutsverwant!!!
nein. von mir aus nicht . ich bin dagegen .
außer es ist die stiefschwester![]()

Ist das ok, wenn ichs der einzigen Nichte meines Onkels heute noch besorg, während der Schwager meines Bruders dabei zusieht? Das versaute Luder brauchts heute nämlich noch und der Typ ist sicher zu fertig dazu, wenn er gleich von der Arbeit heimkommt.