- Registriert
- 27.2.2004
- Beiträge
- 5.986
- Reaktionen
- 13.782
- Checks
- 26
Nachdems heute wieder schneit mitten im April dachte ich, übers Wetter könnten wir uns auch unterhalten. Ist ja nicht nur Aprilwetter, mancherortens gibts 40 cm Neuschnee.
Was sagt ihr, bleibt das Wetter heuer so? Gibts eine kleine Eiszeit?
Glaube ich derzeit nämlich irgendwie.
In ein paar Monaten sehe ich dann, ob ich richtig gelegen bin

Was sagt ihr, bleibt das Wetter heuer so? Gibts eine kleine Eiszeit?
Glaube ich derzeit nämlich irgendwie.
In ein paar Monaten sehe ich dann, ob ich richtig gelegen bin

Also, da bei uns erst die Kirschen blühen und sich die ersten Löwenzahn neben Märzenbecher und Himmelschlüssel zeigen, sage ich mal, heuer sind wir um gut einen Monat später dran, wetterlich und klimatisch.