S
Gast
(Gelöschter Account)
vorallem MIR passieren kann - weisst wie langweilig mir ist - nixs reden und so![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vorallem MIR passieren kann - weisst wie langweilig mir ist - nixs reden und so![]()

Ich sag nur: Prosecco![]()
Was für eine Ausnahmesituation.... du sagst zu wenig.![]()

Ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich mir Prosecco und Erdbeeren mitbringe? Rioja macht mich müde![]()

dass ich jetzt schon a Glaserl vertragen könnt!

Fenster aufreiss... ein Flascherl Rioja Gran Reserva aufmach... Serrano-Schinken und Kapernbeeren herstell...
...und wart, wer sich noch dazu gesellt....
Salute!
Genießer![]()

Prosecco und Erdbeeren bringt bei mir zwar meistens der Nachtisch mit...
...aber kein Problem![]()
Cheers, meine Liebe!
Genießer![]()
Also, ich trink ja sonst fast niiiieeee vor Sonnenuntergang...aber heut is mir so ..., dass ich jetzt schon a Glaserl vertragen könnt!
eiskristall im Weinkeller 
Sag ich ja, dass du vernünftig bist...![]()
Darfs auch ein bisserl was vom Schinken sein?
LaFemme, Eiskristall - das ist wieder Mal eineDamenrunde für den echten
Genießer![]()
Bavaria Blu mit Basilikum, Kernöl und Trauben.....
Sag ich ja, dass du vernünftig bist...![]()
Darfs auch ein bisserl was vom Schinken sein?
LaFemme, Eiskristall - das ist wieder Mal eineDamenrunde für den echten
Genießer![]()
das klingt irgendwie.... spannend... Käse mit Kernöl... *merkenmuss*
ich kenne nur Erdbeeren mit Balsamico *mjam*![]()
Übrigens hätt ich noch an veritablen Rest weiße Schokoladenmousse, wenn wer mag!
Steigerung is nur noch Vanilleeis mit Kernöl...... schaut pervers aus und schmeckt verboten guuuuuuuuut![]()
darf sich ein neuling an der runde mit einer flasche
Cruz Porto Vintage 1989
beteiligen ?
Schinken passt übrigens nicht nur zu Melonen...![]()
Hat hier irgendwer etwas von Melonen gesagt? Kapernbeeren, und die passen perfekt, den Grana Padano hatte ich noch vergessen zu erwähnen... 
Übrigens hätt ich noch an veritablen Rest weiße Schokoladenmousse, wenn wer mag!

Steigerung is nur noch Vanilleeis mit Kernöl...... schaut pervers aus und schmeckt verboten guuuuuuuuut![]()