Der Weinkeller

Vanilleeis mit Kernöl ist ja der Hit :hurra:

@ LaFemme: beim Skipper :winke: handelt es sich um einen kommentierenden Leser - WARMHALTEN!

ok... dann schmeiss ich mein selbstgemachtes Basilkumeis auch noch in die Runde...

Mischungsverhältnis? Kann ich mir ja ´überhaupt nicht vorstellen... :?

hmmm.... :hmm: Basilikumeis ??? klingt interessant..... :mrgreen:

Man (oder Frau) nehme paar Kugeln Vanilleeis (je nach Lust und Gier) und tropfe einfach bissl Kernöl drüber..... tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mrgreen::mrgreen:

Mir dünkt, ich hätte schon einmal in irgendeinem Thread erwähnt, wie ich das Schokomousse am liebsten nasche... :lalala: 8-) :bussal:

:mrgreen::hmm: nachdem wir hier im EF sind.... sein Nick auch schon alles sagt...... lass ich nun weiter meine Phantasie spielen :mrgreen::mrgreen:

Paßt zwar nicht wirklich, aber ich könnt selbstgebackenen Erdbeerkuchen so als Snack beisteuern.

:hmm: Hat hier irgendwer etwas von Melonen gesagt? Kapernbeeren, und die passen perfekt, den Grana Padano hatte ich noch vergessen zu erwähnen... :bussal:

8-)...auch noch mein Lieblingskäse :mrgreen:

@ LaFemme: beim Skipper :winke: handelt es sich um einen kommentierenden Leser - WARMHALTEN!

na wui... so was gibts noch??? :shock: ;)

hmmm.... :hmm: Basilikumeis ??? klingt interessant..... :mrgreen:

schmeckt auch interessant ;)

Man (oder Frau) nehme paar Kugeln Vanilleeis (je nach Lust und Gier) und tropfe einfach bissl Kernöl drüber..... tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mrgreen::mrgreen::

ich bin üüüüberhaupt nicht gierig.... :nono:... zumindest nicht bei Eis :lol:

Paßt zwar nicht wirklich, aber ich könnt selbstgebackenen Erdbeerkuchen so als Snack beisteuern.

:daumen: her damit! 8-)

:hmm: und für alle Geschmacksexperementierer hab ich noch was Süsses...... an vollen Roten (an guten Merlot oder an Barrique Zweigelt) und dazu von Lindt - die 70% Schoki mit Chilli auf der Zunge zergehen lassen..... :-P:-P:mrgreen:

:hmm: und für alle Geschmacksexperementierer hab ich noch was Süsses...... an vollen Roten (an guten Merlot oder an Barrique Zweigelt) und dazu von Lindt - die 70% Schoki mit Chilli auf der Zunge zergehen lassen..... :-P:-P:mrgreen:

Gaaaaaanz nah ranrutsch - Lindtschoki mit Chilli? Moah legger!

Zurück
Oben