L
Gast
(Gelöschter Account)
ok, ich nehm den kaffee, du den grappa...
ich werd einfach ned wach![]()
ich bin viel zu wach..
Cheers!![]()
Prost

Prost! Ich nehm doch etwas Kaffee in meinen Grappa.![]()
du enttäuscht mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, ich nehm den kaffee, du den grappa...
ich werd einfach ned wach![]()
Cheers!![]()

Prost! Ich nehm doch etwas Kaffee in meinen Grappa.![]()
grml...das phon hat die kreuze ned angenommenBrauchst einen Muntermacher, Babe?
+43 676 56xxxxx
Genießer![]()

ich bin viel zu wach..![]()
meine kleine hat die üble grippe erwischt...40 grad fieber und heut nacht um halb 3 ist es mit ohrenschmerzen losgegangen...jetzt schläft sie endlich aber nun kann ich nichtmehr![]()

warum legst du dich nicht einfach auch dazu und schläfst eine Runde?![]()

ich schaff das tagsdurch einfach nichtAutsch ... na dann gute Besserung... warum legst du dich nicht einfach auch dazu und schläfst eine Runde?![]()
und das kommt noch dazu...ich hock hier mit papier und stift und versuch das zu dechiffrierenWeil sie die Kreuzerl nicht mehr aus dem Kopf bekommt... ?
![]()
Genießer![]()

Weil sie die Kreuzerl nicht mehr aus dem Kopf bekommt... ?
![]()
![]()
ich schaff das tagsdurch einfach nicht![]()
aber zurück zum Thema des Threads: DURST!![]()
Ich hab aber keinen vernünftigen Whisky da... Muss eben der Dimple dran glauben!
Prost!

Brauchst einen Mitstreiter?![]()
Jederzeit gerne! Allerdings hab ich Kinderdienst, komm also heute nicht weg.![]()

aber zurück zum Thema des Threads: DURST!![]()
Ich hab aber keinen vernünftigen Whisky da... Muss eben der Dimple dran glauben!
Prost!
Und ich hab die nächst Nachtschichtvor mir - gestern bzw. heute wars 4:30 Uhr...
Cheers!
Genießer![]()
Wat wüllstn? Ich hätte Ingwertee, Milch mit Honig, Cola, Brause oder ein Glas Rotwein?![]()
Dimple?Dürfte ich mit Oban, Lagavulin, Laphroaig, Cardhu, Glenfiddich, Glenkinchie oder etwas Glenmorangie aushelfen?
![]()
Ja, gerne! In der Reihenfolge!![]()
![]()
Passt - bis du beim Glenmorangie bist, magst eh nimmer... der ist 18 Jahre alt und bleibt mir
Cheers![]()
Recht hast, 18-jährige sind ohnehin so schwer zu finden, das wird beim Alkohol nicht anders seinder ist 18 Jahre alt und bleibt mir![]()
Du verschätzt dich, der steht ja schon an siebter Stelle!
Salute!
Recht hast, 18-jährige sind ohnehin so schwer zu finden, das wird beim Alkohol nicht anders sein![]()
Weil du mich nie einlädst, wenn die sich bei dir tummelnAlso in meinem Wohnzimmer tummeln sich grade sieben 18-jährige.... warum sollen die schwer zu finden sein?![]()
![]()

Weil du mich nie einlädst, wenn die sich bei dir tummeln![]()