L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wäre jetzt für ein gepflegtes Glas Cava... wer noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr gerne! allerdings hätte ich jetzt noch mehr lust auf einen franzosen, einen trockenen crémant de loire! mmmhhh!![]()
eigentlich ist mir ja garnicht nach alkohol...aber wenn wer was gegen übelste bauchkrämpfe hat, nehm ich gern was![]()
Gute Besserung... wird Zeit, dass du wieder auf die Beine kommst, keiner trinkt mehr hier Ein Häferl Kamillentee rüberschiebGute Besserung... wird Zeit, dass du wieder auf die Beine kommst, keiner trinkt mehr hier
![]()

eigentlich ist mir ja garnicht nach alkohol...aber wenn wer was gegen übelste bauchkrämpfe hat, nehm ich gern was![]()
Magenbitter? Den kann man angeblich literweise trinken.![]()
dankeschön lafemme
ich tu ja mein bestes, aber es klappt einfach ned
ich fürchte nur, wenn ich wieder gesund bin, und mich das erste mal hier rumtummle, könnt ihr mich nach einem glas champus gleich mit einer alk vergiftung einliefern![]()
liebe laFemme- das war mein 1. post. jetzt werde ich mir mal einen überblick verschaffen und versuchen doppelposts zu vermeiden.![]()
Ich würde einen guten Schotten präferieren.![]()
Wende dich nach der Alkoholvergiftung einfach vertrauensvoll an mich..
![]()
Glenkinchie?

Ich hingegen wende mich vor der Alkoholvergiftung an dich. Du kannst mir da sicher behilflich sein.
Eben, wusst' ich's doch. Auf deine Fachkenntnis ist Verlass!![]()
Wende dich nach der Alkoholvergiftung einfach vertrauensvoll an mich..
![]()

na viel später bini auch nicht aufgestanden geniesser
gequält von bauchschmerzen...
jetzt halt ich mich ein bisschen hier auf, sollte noch viel trinken und nix essen bis heute mittag...dann muss ich ins krankenhaus![]()

ui, dann halt ich mal deine Hand, stell dir Tee ohne was drinnen hin und verzichte auf die Nackenmassage...
Genießer![]()
![]()

das ist lieb von dir schatzerl
könntest mir eventuell auch noch ein bissi die angst nehmen?
kriegst dafür auch eine massage![]()

Klar! Für eine Massage mach ich doch fast alles, Babe...
...also: brauchst keine Angst haben
Genießer![]()
![]()