Der Weinkeller

eigentlich ist mir ja garnicht nach alkohol...aber wenn wer was gegen übelste bauchkrämpfe hat, nehm ich gern was:?

sehr gerne! allerdings hätte ich jetzt noch mehr lust auf einen franzosen, einen trockenen crémant de loire! mmmhhh! :)

wiederholst du dich gerne? ;) Bei Rotwein muss ich um diese Uhrzeit passen... der würde mich jetzt einschläfern... ;)

eigentlich ist mir ja garnicht nach alkohol...aber wenn wer was gegen übelste bauchkrämpfe hat, nehm ich gern was:?

Ein Häferl Kamillentee rüberschieb :trost: Gute Besserung... wird Zeit, dass du wieder auf die Beine kommst, keiner trinkt mehr hier :mrgreen:

Ein Häferl Kamillentee rüberschieb :trost: Gute Besserung... wird Zeit, dass du wieder auf die Beine kommst, keiner trinkt mehr hier :mrgreen:

dankeschön lafemme:bussal:
ich tu ja mein bestes, aber es klappt einfach ned:mauer:
ich fürchte nur, wenn ich wieder gesund bin, und mich das erste mal hier rumtummle, könnt ihr mich nach einem glas champus gleich mit einer alk vergiftung einliefern:mrgreen:

liebe laFemme- das war mein 1. post. jetzt werde ich mir mal einen überblick verschaffen und versuchen doppelposts zu vermeiden. 8-)

dankeschön lafemme:bussal:
ich tu ja mein bestes, aber es klappt einfach ned:mauer:
ich fürchte nur, wenn ich wieder gesund bin, und mich das erste mal hier rumtummle, könnt ihr mich nach einem glas champus gleich mit einer alk vergiftung einliefern:mrgreen:

Wende dich nach der Alkoholvergiftung einfach vertrauensvoll an mich :mrgreen:..:mrgreen:

liebe laFemme- das war mein 1. post. jetzt werde ich mir mal einen überblick verschaffen und versuchen doppelposts zu vermeiden. 8-)

prima... die posts hier zählen aber ohnehin nicht... übrigens kann man sie 24 Stunden lang ändern ;)

Ich würde einen guten Schotten präferieren. 8-)

Glenkinchie?

Ich komm jetztn auch mal weinen, weil mich das Schnecki noch immer nicht pflegen gekommen ist! :traurig:

So - da ich seit halb vier auf bin, gönn ich mir jetzt den dritten Kaffe. Vielleicht bringt ja wer ein Frühstück vorbei...
...und eine Nackenmassage könnt ich eigentlich auch brauchen... 8-)

Genießer :winke:

na viel später bini auch nicht aufgestanden geniesser:?
gequält von bauchschmerzen...:mauer:
jetzt halt ich mich ein bisschen hier auf, sollte noch viel trinken und nix essen bis heute mittag...dann muss ich ins krankenhaus:?

na viel später bini auch nicht aufgestanden geniesser:?
gequält von bauchschmerzen...:mauer:
jetzt halt ich mich ein bisschen hier auf, sollte noch viel trinken und nix essen bis heute mittag...dann muss ich ins krankenhaus:?

:shock:

ui, dann halt ich mal deine Hand, stell dir Tee ohne was drinnen hin und verzichte auf die Nackenmassage... :roll:

Genießer :bussal: :winke:

:shock:

ui, dann halt ich mal deine Hand, stell dir Tee ohne was drinnen hin und verzichte auf die Nackenmassage... :roll:

das ist lieb von dir schatzerl:bussal:
könntest mir eventuell auch noch ein bissi die angst nehmen?
kriegst dafür auch eine massage:bussal:

Klar! Für eine Massage mach ich doch fast alles, Babe... 8-)

...also: brauchst keine Angst haben ;)

jetzt bin ich ungemein beruhigt und massier mal schön deinen nacken...und flüster dir ins ohr...und was ist, wenn sie mich behalten? :shock:
und schwupp ist die angst wieder da:?

Zurück
Oben