V
Gast
(Gelöschter Account)
links kann ich nicht masturbieren![]()
...das hat was... ...beides versucht - kein vergleich...
...beim tscherchern dagegen ist´s ja egal... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
links kann ich nicht masturbieren![]()
...das hat was...
...beim tscherchern dagegen ist´s ja egal... 
was liest du?
ich brauche nicht unbedingt Stäbe... Engelszungen tuns auch![]()
...gewisse dinge ...und besonders vorlieben merkt man sich halt... ...beim tscherchern dagegen ist´s ja egal...
![]()
...gewisse dinge ...und besonders vorlieben merkt man sich halt...
...wie z.b. auch das gerücht um geht, dass du angeblich-zungen, wenn ich nicht irre
, denen von
vorziehst...

Vodka? Vodka!
Nasdrowje,
Genießer![]()
Glühwein wäre doch Genesungsfördernd - oder Cheri , du bist pöse , sehr pöse ... und führe mich nicht in Versuchung![]()
![]()
Glühwein wäre doch Genesungsfördernd - oder
![]()

GERÜCHT??? Wer redet über mich?![]()
Aber ganz ehrlich - am liebsten sind mir beide - wenn möglich gleichzeitig![]()
...du selbst!
- wenn männer nicht abgelenkt, oder anderweitig beschäftigt sind, hören sie gelegentlich zu...

gestern hamma irgend so einen flambierten Cockail geschlürft, der wär vielleicht auch was für dich jetzt - genesungsfördernd...
Genießer![]()
![]()

Idioten, die jemanden 45 Minuten in der Kälte warten lassen

Guten Morgen, meine Lieben - sind alle noch beim Kaffee? Oder verträgt schon wer Schnaps? Mir wär nach Vormittagssaufen.![]()
du bist ja wirklich unersättlich![]()
Guten Morgen , und für mich bitte Kaffee - heiss & süss![]()
Sie is krank
keine Latten
![]()
öhm da verwechselst du mich Guten Abend, meine Lieben - sind alle schon bei warmer Milch mit Honig? Oder verträgt noch wer Schnaps? Mir wär nach Abendsaufen.
Schnaps? Hat da wer Schnaps gesagt? Ich hab grad zufällig ein passendes Glas dabei - bitte bis zum 0,3l-Strich - Danke!
Leute....heut ist mir auch nach Saufen. Schnapps mag ich aber nicht....na ja....und ein Champusrausch ist auch nicht das Gscheiteste....schaun ma mal, was sich finden lässt
Schnaps? Hat da wer Schnaps gesagt? Ich hab grad zufällig ein passendes Glas dabei - bitte bis zum 0,3l-Strich - Danke!
Glühwein bietet sich dieser Tage an. Der lässt sich auch mit Rum verfeinernProst!