Der Weinkeller

was liest du? 8-)

ich brauche nicht unbedingt Stäbe... Engelszungen tuns auch :lol:

:haha: ...gewisse dinge ...und besonders vorlieben merkt man sich halt... 8-)

...wie z.b. auch das gerücht um geht, dass du angeblich :evil:-zungen, wenn ich nicht irre :? , denen von :engel: vorziehst...

Cheri , du bist pöse , sehr pöse ... und führe mich nicht in Versuchung :evil: :bussal:

:hmm: Glühwein wäre doch Genesungsfördernd - oder :roll:

Aber ich bin doch niemals nicht pöse 8-)

darfst eh deinen Glühwein trinken, aber gestern hamma irgend so einen flambierten Cockail geschlürft, der wär vielleicht auch was für dich jetzt - genesungsfördernd... ;)

@ LaFemme: Prost!

Genießer :bussal: :winke:

GERÜCHT??? Wer redet über mich? :mrgreen:
Aber ganz ehrlich - am liebsten sind mir beide - wenn möglich gleichzeitig 8-)

:lehrer:...du selbst! :haha: - wenn männer nicht abgelenkt, oder anderweitig beschäftigt sind, hören sie gelegentlich zu... 8-)

:shock:...also daraufhin brauch ich erstmal einen schnaps :shock:

...andererseits danke :oops: , dass du meinem alemannischen weltbild wieder mal kapitel hinzugefügt hast... :mrgreen: :daumen:

...und ex... :saufen: :hurra:

Guten Morgen, meine Lieben - sind alle noch beim Kaffee? Oder verträgt schon wer Schnaps? Mir wär nach Vormittagssaufen. :mrgreen:

Guten Abend, meine Lieben - sind alle schon bei warmer Milch mit Honig? Oder verträgt noch wer Schnaps? Mir wär nach Abendsaufen.

Schnaps? Hat da wer Schnaps gesagt? Ich hab grad zufällig ein passendes Glas dabei - bitte bis zum 0,3l-Strich - Danke!

Guten Abend, meine Lieben - sind alle schon bei warmer Milch mit Honig? Oder verträgt noch wer Schnaps? Mir wär nach Abendsaufen.

Schnaps? Hat da wer Schnaps gesagt? Ich hab grad zufällig ein passendes Glas dabei - bitte bis zum 0,3l-Strich - Danke!

Leute....heut ist mir auch nach Saufen. Schnapps mag ich aber nicht....na ja....und ein Champusrausch ist auch nicht das Gscheiteste....schaun ma mal, was sich finden lässt

Leute....heut ist mir auch nach Saufen. Schnapps mag ich aber nicht....na ja....und ein Champusrausch ist auch nicht das Gscheiteste....schaun ma mal, was sich finden lässt

Glühwein bietet sich dieser Tage an. Der lässt sich auch mit Rum verfeinern :mrgreen: Prost!

Glühwein bietet sich dieser Tage an. Der lässt sich auch mit Rum verfeinern :mrgreen: Prost!

Hab mir schon ein Eristoff Ice aufgemacht...ja ja, ich weiß...im Weinkeller darf ich das nicht....aber auf was Warmes hab ich heut irgendwie keine Lust...Prost mein Lieber....

Zurück
Oben