Der Weinkeller

Schönen Wochenbeginn!

Hmm, wenn das Kopferl noch brummt - nimm zuerst einmal ein gutes isotonisches Getränk. Das hilft. Aspirin scheint aus zu sein...

Naja , ist nicht nur das Kopferl sondern , :hmm: brüte ich etwas aus :roll: :cry:

Danke für den Tip , und wieder ins Betterl husch *brrr kalt*

Eine Grappa am Morgen vertreibt "Kum". Eine zweite vertreibt "mer", die dritte vertreibt "und", dann kommt die vierte und die fünfte und schon passts. 8-) :bussal:

:grantig: :grantig: vergessen oda wie ?! ich bin weg von dem Teufelszeug daß sich Alkohol nennt :evil:

nur mehr Tee oder Mineral :hmm: vielleicht fühle ich mich deshalb krank :roll: :mrgreen:

8-)

ich war am samstag eingeladen....

da gings fein her....

Hierzberger Honivogel Smaragd Magnum

Preis laut weinkarte: 296 Euro

:winke:

:bussal: jetzt hats mich aber schön erschreckt, als da plötzlich der smilie aus der Tasse kam.... :mrgreen:

:hmm: Du siehst da einen Smiley aus der Tasse rauskommen... ich hab keinen reingetan :hmm:

...scheint wirklich ein Notfall zu sein - solltest wohl wirklich besser mit dem Grappa aufhören... 8-) :mrgreen:

Nasdrowje!

Genießer :bussal: :winke:

Hier auch Notfall :lehrer: TEE bitte dringend , und eine warme Decke 8-)

Tee hab ich, ich schau nur schnell, ob ich den Rum irgendwie wieder rausbekomm'. Decke geht auch und warm mach ich sie dir noch... 8-)

8-)
Hierzberger Honivogel Smaragd Magnum

Preis laut weinkarte: 296 Euro

:shock: Um das Geld krieg ich ja sogar ich schon einen ausgewachsenen Vollrausch! :shock:

Morgen!

:hmm: Alle wieder weg. Braves, arbeitsames Volk. :mrgreen:

Ich nehm' mir einen doppelten Espresso mit je einer doppelten Grappa. Der passende Auftakt zur Arbeitswoche. 8-)

:hmm::hmm::hmm: einen doppelten Espresso mit je einer doppelten Grappa ???? :fragezeichen: Oder zwei einfache E mit je einem doppelten G - also so etwas wie EGG mal 2 ?! ;) Spielt da noch der vorige Abend mit??

Oder hättst gern ein Frühstücksei dabei??

Egalment - jetzt ist eh lunchtime... und der schnöde Gelderwerb hat Pause...!

Noch ein Kaffeetscherl - und für die Queen Holunderblütentee... :bussal:

Zurück
Oben