Der Weinkeller

:roll:hab die Heizung auf Afrika gestellt dann wirds ihr warm und sie legt ab ganz ohne Hintergedanken natürlich :roll: Prost Kleines muss nachher wieder weg, leider, aber ein bischen rubbeln und knubbeln und schubbeln an den ...... :wache: wird ja wohl erlaubt sein, gelle

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

du bist dir schon sicher, dass du von mir schreibst??? :mrgreen:

Trotzdem...Prost! ;)

Oder weisst du was, was ich nicht weiß?

Du stellst gerne rhetorische Fragen, oder? :mrgreen: :bussal:

So Leute, ich hab gaaaaaaaaaaaaaanze viele Kekse gebacken und stell mal eine Ladung in den Weinkeller....und weil ich zwar Glühwein nicht mag, sein Duft aber schon, bereit ich auch mal einen Topf Glühwein vor.....wer mag....ist gerne eingeladen...:)

Du stellst gerne rhetorische Fragen, oder? :mrgreen: :bussal:

So Leute, ich hab gaaaaaaaaaaaaaanze viele Kekse gebacken und stell mal eine Ladung in den Weinkeller....und weil ich zwar Glühwein nicht mag, sein Duft aber schon, bereit ich auch mal einen Topf Glühwein vor.....wer mag....ist gerne eingeladen...:)

:hmm: jetz schleimt se sich ein :hmm: gestern hat se mich nich rubbeln,schnubbeln und knubbeln lassen. :hmm: schnell hat se sich verteckt,:hmm: abba trotzdem angenehmen Nikolaus :haha:

:hmm: jetz schleimt se sich ein :hmm: gestern hat se mich nich rubbeln,schnubbeln und knubbeln lassen. :hmm: schnell hat se sich verteckt,:hmm: abba trotzdem angenehmen Nikolaus :haha:

Sog amoi - wos hostn du gnumma? :mrgreen: Nennt mich "Baby" und "Kleine", bittet mir seinen Luststock an und erwartet, dass ich ihn rubbeln lasse...:nono: :mrgreen:

Aber Kekse kannst da nehmen...:winke:

Sog amoi - wos hostn du gnumma? :mrgreen: Nennt mich "Baby" und "Kleine", bittet mir seinen Luststock an und erwartet, dass ich ihn rubbeln lasse...:nono: :mrgreen:

Aber Kekse kannst da nehmen...:winke:

:shock:Typisch Salome, erst anmachen und erkalten lassen :haha:

:roll:gnumma hab i salomekraut gerasspelt und geraucht :roll: wars falsch :lol:

:shock: Was weißt du, was ich nicht weiß?

Aber vom Glühwein nehm ich gerne, der macht warme Hände, rote Nasen und so eine Leichtigkeit, ich weiß auch nicht. Irgendwie weihnachtlich halt.

Da reich ich dir gern ein Häferl voll....setz dich noch eine kurze Weile zu mir....ratschn ma a bissal....und dann gehen wir wieder unsere Wege...:)

So... :shock:
Wie sieht es denn hier aus.... :shock:

Na dann lass ich doch mal mopae und scopae schwingen und alles hier sauber machen. :mrgreen:

Guten Morgen an alle!
Der Staub von der San Marco ist auch wieder weg. 8-)
Wer nimmt einen Cafè? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

guten morgen

einen kaffee würd ich noch nehmen bevor ich wieder ins betterl husch .... :mrgreen:

Morgen Fool, ich und dann bin ich auch schon wieder verschwunden. Mah die Vorweihnachtszeit ist echt nervig. Hab schon überlegt mir ne Neunschwänzige mit zur Arbeit zu nehmen, spezielles Angebot für nervige Kunden - Klopfmassage und für mich der ideale Stressabbau!
:mrgreen:

Ich bin dabei, Kumpel ;) - darfs auch schon mit einem Schuss Grappa sein, ist eh bald 8... 8-)

Morgen Fool, ich und dann bin ich auch schon wieder verschwunden. Mah die Vorweihnachtszeit ist echt nervig. Hab schon überlegt mir ne Neunschwänzige mit zur Arbeit zu nehmen, spezielles Angebot für nervige Kunden - Klopfmassage und für mich der ideale Stressabbau!

mei Lene - du überraschst mich neuerdings immer wieder... nicht unbedingt jetzt wegen der Neunschwänzigen... ;) :bussal:

Genießer :winke:

Darf mich nach längerer Zeit hier auch mal wieder blicken lassen...
Guten Morgen an alle et al.!

So... :shock:
Wie sieht es denn hier aus.... :shock:

Guten Morgen an alle!
Der Staub von der San Marco ist auch wieder weg. 8-)

ICH!!! Ungefähr einen Liter Espresso bitte.... ich bin sowas von unmunter...

.. Mah die Vorweihnachtszeit ist echt nervig. Hab schon überlegt mir ne Neunschwänzige mit zur Arbeit zu nehmen, spezielles Angebot für nervige Kunden - Klopfmassage und für mich der ideale Stressabbau!

Spanischer Schuh??? Hmmhh?? ;):mrgreen:

Ich bin dabei, Kumpel ;) - darfs auch schon mit einem Schuss Grappa sein, ist eh bald 8... 8-)
mei Lene - du überraschst mich neuerdings immer wieder... nicht unbedingt jetzt wegen der Neunschwänzigen... ;) :bussal:
Genießer :winke:

Hi Genießer, lass mich gern an deiner Seite nieder, aber nix Alkohol für mich... ist ja erst 8 und ich muss ins Auto und nach Wien ins öffiziöse....
tja, Lene ist immer für gute Überraschungen gut... ;)

Guten Morgääähn ....
leise frag - gibts auch Tee und Aspirin :roll:
Schönen Wochenanfang allen wünsch :bussal:

Schönen Wochenbeginn!
Hmm, wenn das Kopferl noch brummt - nimm zuerst einmal ein gutes isotonisches Getränk. Das hilft. Aspirin scheint aus zu sein...

Morgen!

:hmm: Alle wieder weg. Braves, arbeitsames Volk. :mrgreen:

Ich nehm' mir einen doppelten Espresso mit je einer doppelten Grappa. Der passende Auftakt zur Arbeitswoche. 8-)

Zurück
Oben