Der Weinkeller

Ich sag jetzt nicht, wie der Spruch mit dem Wässerchen hier bei uns weitergeht.

Das wär sonst echt gemein und da Du auch ein sensibles Wesen bist und ich mich ja nicht ständig entschuldigen will, lass ich es.

Kuss auf Wange

Ich sag jetzt nicht, wie der Spruch mit dem Wässerchen hier bei uns weitergeht.

Das wär sonst echt gemein und da Du auch ein sensibles Wesen bist und ich mich ja nicht ständig entschuldigen will, lass ich es.

Kuss auf Wange

Stille Wasser sind tief und Dreckig.......upps.....jetzt hab ich laut gedacht

:haha::haha:

:shock: was ist denn hier los???? Habt ihr alle durchgemacht? :roll:

Hinter mir im Regal steht ein Lagavulin und ein Tawny Portwein. Wer mag was? Weil einmal in der Woche darf man schon zum Frühstück saufen. :mrgreen:

Es steht noch eine offene Flasche Lagavulin von gestern hier rum - mach die erst mal leer ;)

Nachdem ich erst frühmorgens die Single Malt Verkostung unterbrochen habe, bleib ich wohl im Moment beim Oban. 8-)

8-) dich sehe ich bald beruflich :mrgreen: :bussal:

ich würde gerne einen Kaffee nur mit Milch und Zucker trinken - weg mit dem Schnaps von meiner Tasse! :evil: :mrgreen: :winke:

:shock: sorry - aber der irische ist mir zu hart... ;) aber bei Maroni und Schilcher wäre ich sofort dabei ;)

:fragezeichen: da Tullamore ist doch eh ana von die sanften - :mrgreen::mrgreen: zu mir passend.

Uii - Kaffee und Kuchen, super... :)

...aber war da nicht auch noch irgendwo eine Flasche Grappa? 8-)

Guten Morgen, wer immer sich zu mir gesellen will :roll:

Genießer :winke:
Grappa am Morgen
bringt Kummer und Sorgen -

Wodka macht das Leben süß
und auch nicht den Atem mies.

Fürn Kaffe hat mir mal ein alter jugoslawischer Fischer Anisschnaps empfohlen, war eine interessante Mischung :mrgreen:

ich saufe nur abends und am Wochenende - tagsüber wäre es ein Grund für eine fristlose Entlassung :mrgreen: ;)

Bin ich froh, dass ich nicht in der Reparaturwerkstatt arbeite :winke::winke:

So und jetzt hol ich mir einen großen Klaren, will noch wer einen
auf zum Wasserspender

:roll: ich finde Tullamore ziemlich scharf... :shock: er schmeckt mir nicht... aber eine engefangene Flasche Cardhu hätte ich auch noch da... das ist fast ein "Damenwhisky" ..hat "nur" 40% :lol:

:engel: ...na ja, ich möcht jetzt ned entscheiden müssen, wer schärfer ist - der Tullamore oder du :mrgreen::mrgreen:
und er hat auch nur 40% :lol:
nur seit ich zum Rauchen aufgehört hab, mag ich das rauchige in den Highland Single Malts nimma :shock::shock:

jetzt auf die geschaffte Arbeitswoche ein Flascherl GrüVe aus dem Weinviertel auf den Tisch und weg.
Cheers

:engel: ...na ja, ich möcht jetzt ned entscheiden müssen, wer schärfer ist - der Tullamore oder du :mrgreen::mrgreen:

:oops: jössas ... ich fühl mich grad absolut unscharf ;)

jetzt auf die geschaffte Arbeitswoche ein Flascherl GrüVe aus dem Weinviertel auf den Tisch und weg.
Cheers

Prost und schönes WE! ;):bussal:

...ich dachte, fußpedal und augenoptiker sind pleonasmen... :hmm:

:lehrer: ...muss wohl ein insiderwitz sein... :mrgreen:

Du hast mit deinen Begriffen recht... aber da eine Entlassung auch IMMER fristlos ist(ansonsten wärs nämlich eine Kündigung oder einvernehmliche Auflösung), hat auch FlicFlac recht ;)

:roll:hab die Heizung auf Afrika gestellt dann wirds ihr warm und sie legt ab ganz ohne Hintergedanken natürlich :roll: Prost Kleines muss nachher wieder weg, leider, aber ein bischen rubbeln und knubbeln und schubbeln an den ...... :wache: wird ja wohl erlaubt sein, gelle

Zurück
Oben