Der Weinkeller

:grantig: ...jetzt mischt sich das windspiel auch noch ein... :grantig:

...husch, husch... :lehrer: geh schön spielen, es wird früher dunkel... :mrgreen:

:hmm: das blaue Blut steigt im zu Kopfe :hmm: Erinnerungen an seine Nanny und deren Ratschläge sprudeln nur so aus seinem Mund :hmm: wenn das mal gut ist :evil:

:lalala: ...schnecke lesbisch?... :hmm: :roll: :undweg:

höchstens bi - sie wird es sich doch nicht mit der Hälfte aller potentiellen Sexualpartner verscherzen! :lehrer:

...ach gib doch zu, du hast was mit einer zicke... :lecken: :mrgreen:

Die Forumszicke als Titel ist leider schon vergeben - such dir was anderes aus :mrgreen:

Ich stelle mal eine Flasche Lagavulin auf den Tisch... die muss weg, bevor sie endgültig ausraucht ;)... Prost!

höchstens bi - sie wird es sich doch nicht mit der Hälfte aller potentiellen Sexualpartner verscherzen! :lehrer:

Die Forumszicke als Titel ist leider schon vergeben - such dir was anderes aus :mrgreen:

Ich stelle mal eine Flasche Lagavulin auf den Tisch... die muss weg, bevor sie endgültig ausraucht ;)... Prost!

...hätt ich mir eigentlich denken können... :kopfklatsch: - ...frauen wollen in erster linie MEEEHR... :mrgreen:

...ich weiss, meinen beinamen muss ich mir anscheinend erst noch noch "verdienen"... :mrgreen: :lalala:

...für ein so feines tröpfchen schmeiss mich noch glatt in des highlanders kilt und schultere mein schwert ... :hurra: :undweg:

...:oops::oops: darf ich miich auch dazu setzen, hab weiter oben auch was von Schilcher und Maroni gelesen???
Und wenn der Lagavulin aus ist mach ich an Tullamore auf :mrgreen:

...:oops::oops: darf ich miich auch dazu setzen, hab weiter oben auch was von Schilcher und Maroni gelesen???
Und wenn der Lagavulin aus ist mach ich an Tullamore auf :mrgreen:

:shock: sorry - aber der irische ist mir zu hart... ;) aber bei Maroni und Schilcher wäre ich sofort dabei ;)

Schön, dass du da bist....das freut mich sehr..:hurra: Ich nehm Prosecco....ratsch ma a bissal? :)

also für dich Prosecco - mit aMann ein kleines Glas nebenher :mrgreen:

was gibts zu ratschen? 8-)

Zurück
Oben