Der Weinkeller

Wien: Wetter für heute, Donnerstag
Am Mittwochmorgen halten sich noch etwas mehr Wolken, Schauer sind jedoch kaum zu erwarten. Bald setzt sich dann aber nicht selten die Sonne durch, auch wenn sich nach wie vor einige Wolken zeigen. Der starke, in Böen teils stürmische, südliche Wind schwächt sich langsam ab. 17 bis 18 Grad.

Ich geh jetzt arbeiten.....werden heute sicher ein paar Weinflaschen auf der Sonnenterasse verkaufen...

Euch allen noch einen schönen Tag! :winke:

Ich geh jetzt arbeiten.....werden heute sicher ein paar Weinflaschen auf der Sonnenterasse verkaufen...

Euch allen noch einen schönen Tag! :winke:
ähm...ja...danke purice:?
ich bin schon am weg zum flughafen:mrgreen:
Da würde ich aber lieber was anderes teilen. :mrgreen:

Möchtest du einen heißen Kaffee? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na dass du was anderes teilen willst, überrascht mich wirklich mal wieder...nicht:mrgreen::mrgreen:
kaffee ist immer gut, dankeschön:bussal:

:hmm: :hmm: verkühlen - das würde heissen, dass man sich bei den frauen auszieht - uihhhhhh :hmm: :hmm:

:shock: Sorry, mal ne Frage, "Ist die Kleidung nicht störend dabei "? :roll:

:hmm: oder meinst das PLATONISCH :hmm:

Man sieht das wieder aus, räume mal eben auf, lüfte, mach sauber unde entferne die Kondome..... :hmm: Mich würd mal interessieren, wer die immer in den Kronleuchter hängt :fragezeichen:

So, Alkoholika aufgefüllt, Kaffee und die Latten ergänzt :roll: und jetzt nichts wie geduckt :undweg:

Man sieht das wieder aus, räume mal eben auf, lüfte, mach sauber unde entferne die Kondome..... :hmm: Mich würd mal interessieren, wer die immer in den Kronleuchter hängt :fragezeichen:

:hmm: wenn ich mich nicht falsch erinnere, warst du das bei deinem letzten Volldampf....:mrgreen:

Hallo Jacobi, hallo bella Schnecke...ich stoß mir schnell einen Fluchkaffee runter und schmeiß mich aufs Fahrrad....euch einen schönen Tag!

:hmm: wenn ich mich nicht falsch erinnere, warst du das bei deinem letzten Volldampf....:mrgreen:

Hallo Jacobi, hallo bella Schnecke...ich stoß mir schnell einen Fluchkaffee runter und schmeiß mich aufs Fahrrad....euch einen schönen Tag!

:shock: armes Fahrrad :mrgreen:

Zurück
Oben