L
Gast
(Gelöschter Account)
kann ja eine Saftbörse eröffnen. Gerstensaft, Malzsaft etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ja eine Saftbörse eröffnen. Gerstensaft, Malzsaft etc.
also wenn, dann bitte in gebrannter Form... als single malt
![]()
Mir wäre grad eher nach Kamillentee...oder meinetwegen Pfefferminze... aber einen Teekeller gibts hier ja nicht...![]()
Ich bin da.Leute....ich bin aufgelegt für einen gemütlichen Abend, bei offenem Feuer im Weinkeller...
Ich öffne mir eine Flasche Muskateller, lass eine Flasche guten Roten atmen und .... stell einige Kracker rein...
Wer da?![]()
Wenn auch mit etwas Verspätung. Ich bin da.Wenn auch mit etwas Verspätung.
![]()
Du bekommst von mir einen Kamillentee, ich glaube ich bleib hier, hierher wird doch der Camefromhell nicht finden?
Bevor Du Dich mit Tee zuschüttest, geniesse doch lieber smoothy Single Malt!![]()
Ich servier dir eine große Tasse Pferrerminztee...mag ich auch sehr gerne....
Lass es dir schmecken, laFemme
Ich bin da.Wenn auch mit etwas Verspätung.
![]()
smoothy?ist das nicht was gesundes?
![]()
Das kann ich nicht verraten.Wo warst du denn?![]()
Ich weiss esDas kann ich nicht verraten.![]()
Wenn er hierher kommt müsste er "cametohell" heissen![]()
smoothy?ist das nicht was gesundes?
smooth - glatt, weich beim Whiskey auch sanft, mild aber als single Malt Liebhaberin weißt Du das ohnenhin!
Und Smoothies sind angeblich wirklich gesund, fruchtig, natürlich .... .
Aber pssst. Bitte nicht verraten.Ich weiss es![]()
Was lese ich da? Schneeschuhe?

Hallo.Was lese ich da? Schneeschuhe?
Ist's schon so schlimm in der Schweiz?
Ich rutsche mal rüber zu dir und wärme dich.![]()
![]()
gestern nacht hats mal begonnen und haben schon ein paar cm...und sooooooooo kalt
Kalt ist's hier auch, aber Schnee haben wir zum Glück noch nicht.Kalt ist's hier auch, aber Schnee haben wir zum Glück noch nicht.
Danke, ist aber nicht nötig.
![]()