Der Weinkeller

Noch wer da? :roll: Vielleicht wär mal wer so nett und würde mich jung, hübsch, attraktiv, anziehend und ein klein wenig sexy trinken :oops: Hoffentlich gibts noch genung Alkohl auch :?

Guten Morgen, zusammen...

hatte einen sehr geselligen Abend gestern. Und heute Morgen...den verbring ich gerne mit euch. Stell mal Frühstück rein, dazu Cafe (8-) na ja, Latte wär noch besser) und Champus.

Wer da?

:winke:

Hatte auch einen geselligen, lustigen Abend ... allerdings mit Mojitos und nicht mit Schampus :lol:... jetzt fange ich am besten mal mit Kaffee an :winke:

Darfs auch ein Genießer zum Kaffee sein, das hätt ich dann gern. :)

Ansonsten, ich hab gerade den Schweinsbraten fertig, Klöße und Butterkarotten dazu, wer mag.

Darfs auch ein Genießer zum Kaffee sein, das hätt ich dann gern. :)

Ansonsten, ich hab gerade den Schweinsbraten fertig, Klöße und Butterkarotten dazu, wer mag.

Schweinsbraten? Du weißt, wie du mich fängst :mrgreen: - da bring ich gerne den Genießer zum Kaffee danach mit ;) ich mein jetzt ausnahmsweise nach dem Schweinsbraten

Genießer :bussal: :winke:

:shock: Wie siehts denn hier wieder aus :shock:

:wache: Liegt hier noch ne Schnapsleiche rum :wache:

....... Fenster auf und lüften, Boden fegen und säubern, Decken von den Tischen neu auflegen, neue Kerzen aufstellen,

:shock: Wer hat das Kondom an den Kronleuchter gehangen :shock:

:hmm: Ich stelle nur eine Flasche Schampus hin und werd mal den Betreiber rufen

He, Old Joe, sorg mal hier sofort für Ordnung, sonst hast Du bald einen Puff

Wenn mir die Einnahmen zufließen ist das schon in Ordnung. 8-)
Guten Morgen an alle! *Espresso nehm*

Könntet ihr euch einigen wer die Puffmutter mimt??? :mrgreen:

Joe oder Jacobi in Strapsen und mit blöndlicher Mähne am Haupt... :hahaha:

Weasel geht mal auf Forschungsreise!!!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Llama braucht dringend einen Schnaps zum verkraften was ein Knochenmax so alles an Möbeln mitbringt :shock:

Zurück
Oben