S
Gast
(Gelöschter Account)
Noch wer da?
Vielleicht wär mal wer so nett und würde mich jung, hübsch, attraktiv, anziehend und ein klein wenig sexy trinken
Hoffentlich gibts noch genung Alkohl auch 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hatte auch einen geselligen, lustigen Abend ... allerdings mit Mojitos und nicht mit Schampus... jetzt fange ich am besten mal mit Kaffee an
![]()

Schön, LaFemme, dass du da bist. Ich serviere dir mal einen großen, starken Kaffee und etwas Obst dazu...![]()
da bin ich eisern... ein Glas Sekt wäre allerdings nicht schlecht Darfs auch ein Genießer zum Kaffee sein, das hätt ich dann gern.
Ansonsten, ich hab gerade den Schweinsbraten fertig, Klöße und Butterkarotten dazu, wer mag.

Liegt hier noch ne Schnapsleiche rum 
Ich stelle nur eine Flasche Schampus hin und werd mal den Betreiber rufen He, Old Joe, sorg mal hier sofort für Ordnung, sonst hast Du bald einen Puff
Wenn mir die Einnahmen zufließen ist das schon in Ordnung.
Guten Morgen an alle! *Espresso nehm*

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?