Der Weinkeller

darum...geht die Salome Mal Richtung Bettal.....

:winke:

Wenn ich nicht so schüchtern wär, würd ich dir jetzt glatt folgen... :roll:

aber so mach ich mir halt noch ein Gute-Nacht-Flascherl auf 8-)

hhmmm was hamma denn da: einen Shiraz 2001 Penfolds, eines der Juwelen aus meinem Keller. Naja, will ja auch auf ein Juwel anstoßen - Ice, leistest mir Gesellschaft?

Genießer :winke:

Alle schon im bett? :fragezeichen:

Das Zeug rutscht so gut runter, ich glaub ich steig komplett auf Sekt um.
Jetzt brauch ich nur noch eine Frau mit einem sexy Bauchnabel. :mrgreen:

Alle schon im bett? :fragezeichen:

Das Zeug rutscht so gut runter, ich glaub ich steig komplett auf Sekt um.
Jetzt brauch ich nur noch eine Frau mit einem sexy Bauchnabel. :mrgreen:
Nö, bin noch wach. ;)

Was ist denn mit dir los, daß du so auf Sekt abfährst? Hat da jemand was reingetan? :mrgreen:

Jetzt - angenommen ich hätt grad allein daheim eine Flasche Martini Asti vernichtet, gilt man damit schon als Alkoholiker?

Vielleicht sollt ich mal einen Thread aufmachen, "Wieviel trinkt ihr?" :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber sicher doch, sicher doch, sicher doch......

Wiederhole ich mich da? .... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ah, da treff ich ja meine Lieben - aber der Narr, in was für einem Zustand?! Naja, ist ja doch ein Weinkeller + kein Kaffeehaus.

Mylene, bekomm ich auch Kaffee?

Trink, trink, Brüderlein trink..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So ein blödes Wetter miten im Juli. :evil:

Ich komm mir vor wie im November.

Ich danke all meinen Lieben für ihre Fürsorge.

Der Kaffee wird mir sicherlich gut tun. Danke Mylene.
Und noch einmal Dank für den da -> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ah, da treff ich ja meine Lieben - aber der Narr, in was für einem Zustand?! Naja, ist ja doch ein Weinkeller + kein Kaffeehaus.

Mylene, bekomm ich auch Kaffee?

Na sicher doch, wie trinkst Du ihn? Schwarz wie die sündige Nacht. Mit Milch, Tag trifft Nacht. Oder schwarz mit Zucker, wie die süße Nacht?

:bussal:

Zurück
Oben