Der Weinkeller

da lagla...:shock: bist du... :kopfklatsch: ...des is jo in steiermoak drunt...glei bei fürschtnfööd rechts ummi reichtung oubawaat...

do wer i oba glei 3, sexe, neine... owituschn... is guat fian durscht!

auf die "steira-men", olli klasse hawara... :daumen:

:hmm: bist da sicher Zanzi? Ich würd sagen, das ist über der burgenländischen Grenze, Kukmirn (Geografie-Unterricht für einen Freund aus dem Ländle) ;)

aber egal - er zischt obe, a wirklich guats Tröpferl 8-)

Prost

Genießer :winke:

:hmm: bist da sicher Zanzi? Ich würd sagen, das ist über der burgenländischen Grenze, Kukmirn (Geografie-Unterricht für einen Freund aus dem Ländle) ;)

aber egal - er zischt obe, a wirklich guats Tröpferl 8-)

Prost

i was eh - bei di göbfiassla... :haha:

was könnt ma so auf die schnölle owezupfn?

Hörts dochmal auf in "Geheimsprache" zu kommunizieren. So ne Zungenbrecher gehören verboten.

Ich hätte sehr gern einen Weißen, habt Ihr ein gutes Tröpfchen für mich? Nicht zu herb bitte.

Hörts dochmal auf in "Geheimsprache" zu kommunizieren. So ne Zungenbrecher gehören verboten.

Ich hätte sehr gern einen Weißen, habt Ihr ein gutes Tröpfchen für mich? Nicht zu herb bitte.

oh wir haben eine gästin :lalala: - wollt grad die pn lesen -

genießer... - hast noch was von dem trocken augebauten traminer, ein steirischer vielleicht...? :hmm: wars nicht der sabbati...

:shock:

wenn keiner mehr da ist, lass ich die flasche im kuhlschrank und geh erst einmal eine runde laufen...

bis später - (hab heut wieder nachtdienst... :mrgreen:)

:winke:

Ist wer daaaaaaaaaaaaaaaaaa?

Hätt Lust auf ein Gläschen Bio - Weißer Burgunder 2005 von einer tollen Winzerin...;)

Bring mal ne Flasche mit, stell sie in die Mitte und warte mal...

Ist wer daaaaaaaaaaaaaaaaaa?

Hätt Lust auf ein Gläschen Bio - Weißer Burgunder 2005 von einer tollen Winzerin...;)

Bring mal ne Flasche mit, stell sie in die Mitte und warte mal...

Ich setz mich zu einer mir sehr lieben Salome und mache mit ihr ihre Flasche auf.

:bussal: meine Liebe.

Prost

Eine gesellige Runde? :daumen: Da setzt sich der Genießer doch glatt dazu und schenkt sich auch ein Gläschen ein...

Jahu...da ist nun auch endlich der Genießer da...

meine Herren....was köpfen wir den an einem angebrochenen Abend wie diesem noch? ;)

Jahu...da ist nun auch endlich der Genießer da...

meine Herren....was köpfen wir den an einem angebrochenen Abend wie diesem noch? ;)

:shock: Ich bring mal den Johannes in Sicherheit.

Auf Euer Wohl meine Lieben die sich hier eingefunden haben. Der Petrus ist immer noch in der Karaffe.

Zurück
Oben