- Reaktionen
- 62
- Checks
- 1
des hat er sich nicht mehr zu schreiben getraut...drum Gspritzter...![]()
Verdammt, noch einer, der mich durchschaut hat...
Chris, willst auch an Roioa
Genießer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des hat er sich nicht mehr zu schreiben getraut...drum Gspritzter...![]()

Verdammt, noch einer, der mich durchschaut hat...
Chris, willst auch an Roioa, an Gspritztn
Genießer![]()
schatzerl, jetzt schreibst es schon wieder anders![]()

Aber nur, weil da im Weinkeller ka *schüdl* herumliegt...
Genießer genoß schon Rioja, das war Schnecke noch feucht hinter den Ohren
Genießer![]()
![]()
Ich trink grundsätzlich keinen Gespritzten...eher ein gutes Achterl und dazu Sodawasser![]()
Ich trink grundsätzlich keinen Gespritzten...eher ein gutes Achterl und dazu Sodawasser![]()

nanana so alt bist nun auch wieder nicht, und ich bin nicht das schnecke![]()

aber alt genug, um einzusehen, dass ich jetzt langsam ins Bettchen sollt...
Genießer![]()

GerneRot? Weiß? Alles da - sogar ein Fernet, falls Mylene oder FlicFlac noch vorbeischaut...
Genießer![]()
aber alt genug, um einzusehen, dass ich jetzt langsam ins Bettchen sollt...
Genießer![]()

Kruzitürken. Ich bin asynchron zu dir. Ich werd eher einen Barista-Thread aufmachen, weil so früh ist Wein + Schnaps nix für mich.GerneRot? Weiß? Alles da - sogar ein Fernet, falls Mylene oder FlicFlac noch vorbeischaut...
Kruzitürken. Ich bin asynchron zu dir. Ich werd eher einen Barista-Thread aufmachen, weil so früh ist Wein + Schnaps nix für mich.
Aber jupeidi und jupeida Schnaps is gut gegen die Cholera! Weil wenn man genug sauft bekommt man weniger cholerische Anfälle!![]()

Aber ehrlich, wenn ich um die Uhrzeit noch guten Abend sag, trink ich in der Regel schon gar keinen Schnaps nicht mehr! Andererseits: wenn ich um die Uhrzeit guten Abend sagen möchte, geht das meistens sprachlich eh nicht mehr so gut.Guten Abend! Ob es früh oder spät ist, hängt davon ab, wie man die Nacht verbracht hat!![]()

Weißwein mit Soda! ...und Eis.Jetzt wollte ich unauffällig folgen, dabei ist ja noch gar niemand da... Na, dann nehm ich mir einmal einen weißen Spritzer -Weißwein mit Soda! ...und Eis.
Bin ich niemand? Hast auch einen Schadonnöf für mich?![]()