Der Weinkeller

Salome gesellt sich zu euch in den Weinkeller....mit einer Flasche Champagner und schaut eurem Treiben mal so zu...

Wer will ein Gläschen???

Salome gesellt sich zu euch in den Weinkeller....mit einer Flasche Champagner und schaut eurem Treiben mal so zu...

Wer will ein Gläschen???

Aber gerne! Wobei mir Prosecco lieber wäre als Champagner.

:mrgreen:Darf ich Dir Gesellschaft leisten ?:undweg:

"undweg"? So ein kurzes Gastspiel? Da geht sich ja kein gepflegtes Gläschen aus!

Salute!

Fürn donjoe erstmal ein Glas Wasser hinstell. Du hattest heute körperliche Aktivität, in der Zeit in der Deine "armen" Mäuse sich auf dem Spielplatz beschäftigen mussten.

Damit Du wieder zu Kräften kommst und Dir nicht so "leer" vorkommst, grins.

Fürn donjoe erstmal ein Glas Wasser hinstell. Du hattest heute körperliche Aktivität, in der Zeit in der Deine "armen" Mäuse sich auf dem Spielplatz beschäftigen mussten.

Damit Du wieder zu Kräften kommst und Dir nicht so "leer" vorkommst, grins.

Weißwein mit Soda aka Weißer G'spritzter wär' mir aber schon lieber! War ja nur eine Runde, das zehrt nicht so an den Kräften. :mrgreen:

Weißwein mit Soda aka Weißer G'spritzter wär' mir aber schon lieber! War ja nur eine Runde, das zehrt nicht so an den Kräften. :mrgreen:

Das sagen sie alle und verkneifen sich das Hecheln. Aber bitteschön ein Gespritzter Weißer. (Du weißt aber schon wie arg das klingt?) :mrgreen:

...Aber bitteschön ein Gespritzter Weißer. (Du weißt aber schon wie arg das klingt?) :mrgreen:

Daher kommt ja auch der blöde Spruch, den wir schon in der Schule immer runter leierten:

F: Was ist das teuerste Getränk?
A: Ein weißer Spritzer - 18 Jahre Alimente! :mrgreen:

Genießer :winke:

Das sagen sie alle und verkneifen sich das Hecheln. Aber bitteschön ein Gespritzter Weißer. (Du weißt aber schon wie arg das klingt?) :mrgreen:

Wirt! Zwaaa G´Spritzte!
Des siech I, und wos woits saufen?

Klingt aber besser als der Weißwein-Schurli aus Tschörmänie! Sorry mein Schatz aber bei dem Wort haut es mir den Beutel auf die Seite und die Haare raufen sich um sämtliche Stehplätze!:mauer::bussal:

Daher kommt ja auch der blöde Spruch, den wir schon in der Schule immer runter leierten:

F: Was ist das teuerste Getränk?
A: Ein weißer Spritzer - 18 Jahre Alimente! :mrgreen:

Genießer :winke:

Und nicht vergessen,die jahre,wenn er/sie studiert ;)

Zurück
Oben