- Reaktionen
- 106
wenns noch ei wenig länger dauert nehm ich noch ein Glaserl vom Spätburgunder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wer a preissnbier aus der plastikflaschn sauft Is a ned besserJaja, Biertrinker sind normalerweise der Welt des Weines abhold.![]()
Jaja, Biertrinker sind normalerweise der Welt des Weines abhold.![]()
Meint der Herr etwa mich? Da werd glei da Watschnbaum aufgestellt.Wer a preissnbier aus der plastikflaschn sauft Is a ned besser![]()

Jetzt wo Du es sagst, stimmt. Einfach weg.Der Hausherr hier hat sich ohnehin vertschüsst...

Jetzt wo Du es sagst, stimmt. Einfach weg.![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Stimmt....Dieser Weinkeller ist ja leider verwaist und sein Wirt entschwunden... sehr schade.
Ja, nur Übung macht den Meister....
Aber ich hab mir gedacht, ich könnte dieses leerstehende Gemach - leicht zweckentfremdet - nutzen, um über weitere geistige Erlebnisse zu schwafeln getreulich dem Motto: Saufen will gelernt sein. ..
...Nicht zuletzt war's DonJoe, der mich vor wenigen Jahren mit einem ganz hervorragenden Whisky überrascht hat, bis dahin war ich felsenfest davon überzeugt, daß Whisky wie Seife schmeckt.
...Probiert haben wir gestern Abend den Glenmorangie - sehr fein, vanillig (wo der Lüning die Aromen wie "Orange" oder gar "Muskat" hernimmt hat sich mir nicht erschlossen, aber das muß ja auch nicht sein - ich bin eher Duftgenießer als wirklich Trinker, weil ich nach ca. 1 - 2 cl ohnehin schon breit bin) und den Balvenie, der ebenfalls fein, leicht süßlich und mit sehr dezenten Vanillearomen daherkommt.

Net direkt, aber man könnte ja Erkundungen einholen......Und mit ein Grund, warum ich das jetzt hier reinschreibe: mich würde interessieren, ob es hier Leute gibt, die mir in Sachen Portwein und Sherry bissl Tipps geben können, da finde ich weniger Informatives als über Whisky, wo wir schon einiges an Verkostungsfläschchen im Kleinformat gefunden haben. ..
Z'erscht die Arbeit, dann der Sherry. Das war schon in good old England so.......Mal sehen, ob sich ein paar Frühschoppenbegeisterte hier einfinden.![]()