- Reaktionen
- 10.143
- Checks
- 1
Und Mr. Clooney ist super, wurscht was er macht oder trinkt. Aber letztens hab ich ein Freizeitfoto von ihm gesehen. Und er hat auch ein Bäuchlein - wie entspannend!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Mr. Clooney ist super, wurscht was er macht oder trinkt. Aber letztens hab ich ein Freizeitfoto von ihm gesehen. Und er hat auch ein Bäuchlein - wie entspannend!![]()
Mein Frauengeschmack ist besser. Dich mag ich nämlich.du hast guten Geschmack bei Männern
![]()
Aber letztens hab ich ein Freizeitfoto von ihm gesehen. Und er hat auch ein Bäuchlein - wie entspannend!![]()
Dein Kommen am Morgen zaubert mir halt ein Lächeln ins Gesicht.danke Icepick für das Lächeln am frühen Morgen und natürlich den Nespresso
![]()

Dein Kommen am Morgen zaubert mir halt ein Lächeln ins Gesicht.
![]()
genier dich ...... Er hat auch und seiner ist größer.er hat auch? aber ned so wie du oder?
![]()
Er hat auch und seiner ist größer.
Wo denkst du hin?du lachst die queen aus?
genier dich ......
![]()
Nona, dass er fescher ist weiß ich eh, mit irgendwas mag ich ja auch punkten. Und wir reden immer noch von seinem BAUCH.woher weisst du das? hast ihn mit deinem verglichen?
![]()
Nona, dass er fescher ist weiß ich eh, mit irgendwas mag ich ja auch punkten. Und wir reden immer noch von seinem BAUCH.
Nona, dass er fescher ist weiß ich eh, mit irgendwas mag ich ja auch punkten.
Wie war das, da fehlt dann immer der Link, obwohls unterstrichen ist?na logo reden wir von seinem bauch, was hast denn du gedacht?
ich red von nix anderem, bin ja ANSTÄNDIG .....![]()
No sorry, you must be mistaken.Du gibst dich aber schnell geschlagen...
![]()
Wie war das, da fehlt dann immer der Link, obwohls unterstrichen ist?
ich stelle mal eine Flasche Prosecco auf den Tisch ....![]()
Ich öffen die Flasche mal....Prost zusammen....
![]()

Hallo, ihr beiden.
Ist noch was vom Prosecco da?
Sicher! Hol dir ein Glas und setz dich dazu... ich muss jetzt aber mal duschen, rasieren usw.... hab heute noch was vor![]()