- Reaktionen
- 29.981
- Checks
- 9
Gut zu wissen.wenn ich kaffee riech, leg ich den turbo ein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut zu wissen.wenn ich kaffee riech, leg ich den turbo ein![]()

Uiii, sooo schlimm?![]()
Jetzt machst du mich schon wieder neugierig.mhm...aber ich kann auch mal drauf verzichten...aber nur für einen gaaaaanz guten grund![]()

Jetzt machst du mich schon wieder neugierig.![]()
![]()
na ich bin bekennender kaffeejunkie![]()
isch auch 
Ok, mach ich doch glatt.![]()
schenk mir lieber noch ein kaffee ein

Na klar, für die Königin ist immer ein Nespresso übrig (und nein, ich weiß nicht, wo George istisch auch
![]()
![]()
noch ein starker Nespresso übrig ?
Guten Morgen @ all![]()

noch ein starker Nespresso übrig ?

Na klar, für die Königin ist immer ein Nespresso übrig (und nein, ich weiß nicht, wo George ist).
Guten Morgen, Michelle.![]()
danke Icepick für das Lächeln am frühen Morgen und natürlich den Nespresso 
schon wieder nur saufköpfe hier .... und keiner weiss wo george ist schon wieder nur saufköpfe hier ....
hier sind alle anständig und keiner weiss wo george ist![]()

dann geh ich wieder ...... bin ja eh krank und will keinen anstecken ....![]()
verstehe 
george kämpft um ein nespresso.
ich mach euch lieber einen espresso crema mit saeco. grappa hab ich nicht. selber mitnehmen!
kaffeesatz entleert, wasser nachgefüllt, kaffeebohnen sind genug da..........
daannggggggeeeeeeeeeEndlich ein Mann mit Kultur!
rischtischNet dieser komische Ami, der was keine Ahnung von Kaffee haben tut...![]()
Net dieser komische Ami, der was keine Ahnung von Kaffee haben tut...![]()
ihr meint
, alles nur Show ? Immer diese Augenroller.Net dieser komische Ami, der was keine Ahnung von Kaffee haben tut...![]()
Immer diese Augenroller.Sagst mir nix gegen Georgiboy, ich bin ein Fan vom ihm. Auch wegen des Kaffees.
Guten Morgen!
He! Mein zweiter Vorname ist Barista.Die Kaffeekompetenz Amis oder Deutschen zuzugestehen zeugt aber nicht gerade von großem Verständnis für Kaffeekultur. :roll:![]()