Der ultimative Wasserthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kommst mir vor wie ein beleidigtes Kind. Nur weil du gerade ein problem mit den Admins hast musst auch gleich andere mit hinein ziehen. Entschuldigung NICHT angenommen!
Echt, habe ich gerade Probleme mit einem Mitarbeiter, oder dem @admin?

Erzähl mir mehr davon, ich bin immer neugierig auf Dinge, welche User wissen, von denen mir nichts bekannt ist. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Kommst mir vor wie ein beleidigtes Kind.
Ich habe über deinen Satz „Kommst mir vor wie ein beleidigtes Kind“ etwas nachgedacht und bin zur Erkenntnis gekommen, dass das beleidigte Kind eher du sein könntest – ohne es jetzt dir gleichzutun und in dieser Angelegenheit persönlich zu werden.

Das Beispiel mit deinem Ava, welcher ja so ziemlich die gleiche Eigenschaft aufweist, die der @admin erwähnt hat, damit ein derartiger für @Mitglied #348978 nicht genehmigt wird/keine Freischaltung erhalten muss, hätte auch auf einen anderen User treffen können. Deiner ist mir halt eben gerade zufällig beim Stöbern im Thread „Erkenntnis des Tages“ #34.724 aufgefallen und so habe ich diesen Ava gleich als Vergleichsbeispiel herangezogen. Dafür, dass du darin etwas Persönliches siehst, kann ich nichts.

Und dass du so reagierst und mich dann auch noch fragst, ob ich das deshalb getan habe, weil ich gerade Probleme mit den Admins hätte, wobei du deinen Post ja dann bearbeitet hast und die Admins im besagten Post #12.504 nicht mehr vorkommen, ist halt auch zwecklos, da ich dich im nächsten Moment schon zitiert habe und meine Antwort ja auch genau darauf ausgerichtet ist, dir dahingehend zu widersprechen.

Alles in allem ist das mMn ein Kindergartendenken und viel Aufregung um NICHTS! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du organisierst?
Passt
In den Gewässern hier kann man alles mögliche fischen.
Hier soll es sehr viele Fischköpfe geben.

Innsbruck ist für mich , nicht gerade im die Ecke. Also es wäre dumm gerade dort etwas zu organisieren. Aber @Mitglied #513259 warum antworte ich hier überhaupt?
Nun wenn Du Hilfe benötigst, dann bin ich dabei.

Zurück
Oben