Der ultimative Wasserthread

Aber offensichtlich nur solange sie mit Dir einer Meinung sind...

Als ich kürzlich "ehrlich und authentisch" meine Meinung über einen Deiner Beiträge kundgetan habe, hast Du das unverzüglich mit einem lachenden Smiley quittiert und Dich darüber aufgeregt. 🤷‍♀️
Du darfst nicht nur von dir auf andere schließen 😉 Ich wüsste nicht, dass ich mich jemals im Forum über irgend etwas aufgeregt hätte. Dafür ist es mir einfach zu egal. Es reicht maximal zum Kopf schütteln
 
Du darfst nicht nur von dir auf andere schließen 😉 Ich wüsste nicht, dass ich mich jemals im Forum über irgend etwas aufgeregt hätte. Dafür ist es mir einfach zu egal. Es reicht maximal zum Kopf schütteln

Ganz so unaufgeregt ist die Diskussion nicht verlaufen, sonst wäre sie nicht gelöscht worden, aber bitte, ich korrigiere: manche "authentische und ehrliche Menschen" magst Du, andere bringen Dich offensichtlich zum Kopfschütteln.
 
Ganz so unaufgeregt ist die Diskussion nicht verlaufen, sonst wäre sie nicht gelöscht worden, aber bitte, ich korrigiere: manche "authentische und ehrliche Menschen" magst Du, andere bringen Dich offensichtlich zum Kopfschütteln.
Wenn sie denn ehrlich und authentisch sind und nicht nur anderen nach dem Mund reden oder glauben, dass es andere genauso hören wollen 😉
 
Unter dem Titel "Rosenspiel" werden in anderen Foren Rosen an User verschenkt. Ich finde das Spiel ganz nett nur denk ich mir, freuen Männer sich denn tatsächlich über Rosen ?? :roll: nee, nicht wirklich :haha:

Die Grundidee von dem Rosenspiel find ich aber toll. Ich wandle es jetzt wie folgt ab:

Jeder fünfte User verschenkt an einen anderen User etwas liebevolles, schönes, nettes ... z.B.

:zweisam: liebevolle Umarmung

:bussal: Bussi

:herzen: Herzen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ein Lächeln

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. na gut und Rosen ;)


oder was Euch noch so nettes einfällt.

Gezählt wird immer weiter aufwärts und denkt dran, nur jeder Fünfte darf verschenken :) Bist Du der User, der die Lovely Five hat, dann leg los.

Nicht verstanden ??

Ok, ich erklär es in anderen Worten:

Der erste User schreibt 1, der zweite User schreibt 2, der dritte User schreibt 3, der vierte User schreibt 4, der 5 User schreibt 5 ... ich schenke User Nickname eine :zweisam:, der sechste User schreibt 6 .... und so weiter ...


:capito:


Los gehts ...

1

Vielleicht magst dir mal den oberen verlinkten Beitrag durchlesen ;)
 
Mir war und ist immer daran gelegen, sämtlichen Dienstleisterinnen mit Respekt und auf Augenhöhe zu begegnen, und ich merke sehr wohl, dass das auch zurückgegeben wird; und das mittlwerweile seit Jahrzehnten. Der Spruch, dass man es so zurück bekommt, wie man in den Wald hinein ruft, hat nach wie vor seine Gültigkeit. Schau dir meine Beiträge an, du wirst nichts gegenteiliges finden, und das bleibt auch so. Was einen "verrohten Ton" anbelangt fühle ich mich ebenso nicht angesprochen.

Ich habe eine allgemeine Aussage getroffen und verstehe nicht, warum Du Dich angegriffen fühlst.

Du pickst dir hier unnötigerweise einen einzelnen Satz heraus, um dich wichtig machen zu können.

So respektierst Du andere Meinungen?
Von Deinem jahrzehntelangen Respekt gegenüber Dienstleisterinnen merke ich persönlich leider nichts. 🤷‍♀️
 
I sogs eich..... mir geht's sooooo gut seit der Infusion. Kein einziges Gelenk schmerzt..... selbst die Fibromyalgie spür ich nicht. 🤩🤩🤩🤩🤩
Ich bin sooooooo glücklich.
Grüß dich!
Erstmal bitte ich Verzeihung für dass zitieren und überrumpeln.
Ich würde dich gern etwas fragen zum FMS. Wenn das möglich ist bitte schreib mir eine pn. Lg
 
Wir waren heute zu einem Geburtstagsessen im Watertuin eingeladen.
Es war eine riesen Enttäuschung..... so schlecht hab ich schon lange nicht gegessen. 🙄
Ich geh da sicher nie mehr hin. 🤦‍♀️
Vor 2 Jahren dürfte es super gewesen sein. Da wurde ja schon mal ein Usertreffen veranstaltet, habe kurz in den alten Beiträgen gestöbert.
 
Zurück
Oben