- Reaktionen
- 33.855
- Checks
- 12
Ist ja klar, das Luxusgehalt der Confesierin von netto 1650,-- für 6 Tagewoche muss erst verdient werden.Nimm die vom Fürst in Salzburg.
Das Stück mittlerweile 2,20.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja klar, das Luxusgehalt der Confesierin von netto 1650,-- für 6 Tagewoche muss erst verdient werden.Nimm die vom Fürst in Salzburg.
Das Stück mittlerweile 2,20.![]()
Rrrrrrrrrr....Overknees
Wie kommst du auf so eine abstruse Idee?Bist auf irgend etwas neidisch
Kommst mir vor wie ein beleidigtes Kind. Nur weil du gerade ein problem hast musst auch gleich andere mit hinein ziehen. Entschuldigung NICHT angenommen!Wie kommst du auf so eine abstruse Idee?
Echt, habe ich gerade Probleme mit einem Mitarbeiter, oder dem @admin?Kommst mir vor wie ein beleidigtes Kind. Nur weil du gerade ein problem mit den Admins hast musst auch gleich andere mit hinein ziehen. Entschuldigung NICHT angenommen!
Ich brauch eh etwas zum Verreiben auf der Brust!Jetzt beziehst gleich Prügel![]()

Keine Ahnung was dein Problem ist!Echt, habe ich gerade Probleme mit einem Mitarbeiter, oder dem @admin?
Erzähl mir mehr davon, ich bin immer neugierig auf Dinge, welche User wissen, von denen mir nichts bekannt ist.![]()

Vergiss nicht, dass du damit begonnen hast Probleme zu kreieren!Keine Ahnung was dein Problem ist!![]()
Das ist und bleibt ganz alleine dein Problem, welches aus deinem erst kreierten entstanden ist.Entschuldigung NICHT angenommen!
Ich habe über deinen Satz „Kommst mir vor wie ein beleidigtes Kind“ etwas nachgedacht und bin zur Erkenntnis gekommen, dass das beleidigte Kind eher du sein könntest – ohne es jetzt dir gleichzutun und in dieser Angelegenheit persönlich zu werden.Kommst mir vor wie ein beleidigtes Kind.
Wenn ich mMn irgendwo nicht erwünscht bin, gehe ich nicht hin.Da bin ich manchmal nicht sicher
Der nächste wäre Anfang Juni... Da würde ich mich sehr freuen![]()
... ob Paradeiser oder Tomaten - tschast wörscht
![]()
--> Stammtische - Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE
außerdem bin ich mir zirmlich sicher, dass es Ende Juni wieder einen Innsbruck-Stammtisch geben wird, oder @Mitglied #200931 ???
Du organisierst?Ein Stammtisch Innsbruck am Wasser?Warum nicht?
In den Gewässern hier kann man alles mögliche fischen.Du organisierst?
Passt
Was willst du denn genau?Schreibst ma bitte wos mit Untatitl für gehandicapte User¿![]()