G
Gast
(Gelöschter Account)
Verdammt, man merkt, dass ich lang nicht da war.Um Himmels Wille bring ihn ned in Versuchung!
Die grundlegendsten Automatismen für den Umgang hier muss ich erst wieder verinnerlichen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt, man merkt, dass ich lang nicht da war.Um Himmels Wille bring ihn ned in Versuchung!

Wen, mich? Nein, niemals nicht.... wobei...Um Himmels Wille bring ihn ned in Versuchung!
so ein bissel... ich überleg mir das mal... Minus und Minus gibt ja Plus, sagt man
,....Meinst ich soll ihn mal zeigen.....Um Himmels Wille bring ihn ned in Versuchung!

Zack... bist 1,60 mit 8 cm dauerständer, da er zu kurz zum hängen ist..Ich nehm den Publikumsjoker
Hast Recht, schaut wirklich net sche aus - aber bei mir unmöglich - wurde schon als Säugling ent-vorhäutetDas war halt eine gutmütige Schätzung, ich weiß ja ned was für ein Zumpferl da amadeus hat
Und naja, ich hab schon Bilder vom Zsamstecken gesehen also die Variante die ich meine. Versenkt wurde da eine Eichel in einer Vorhaut.
Ned schön zum anschaugn...
Wer sitzt da im Publikum?Zack... bist 1,60 mit 8 cm dauerständer, da er zu kurz zum hängen ist..
Hättest mal lieber den Telefonjoker gewählt![]()

Na ich... die fette salamifeeWer sitzt da im Publikum?
![]()
A so ein Schmarrn.... dafür wurde doch der Spiegel erfundenMir tun Männer mit Wampe und kurzem Zumpferl leid weil sie ihr bestes Stück gar nie sehen können![]()
Wir Betroffenen nennen das nicht Wampe und Zumpferl. Bei uns sagt man liebevoll: Spiegeleier.... weil man die Eier nur im Spiegel sieht....Mir tun Männer mit Wampe und kurzem Zumpferl leid weil sie ihr bestes Stück gar nie sehen können![]()

Das hat auch Vorteile denn gutes Werkzeug braucht ein Dach über'm Kopf.Mir tun Männer mit Wampe und kurzem Zumpferl leid weil sie ihr bestes Stück gar nie sehen können![]()
tja, aber im spiegel siehst du immer nur die vergangenheit - bis so mancher realisiert, was er sieht, kann schon alles ganz anders seinA so ein Schmarrn.... dafür wurde doch der Spiegel erfunden

Aaahh du bist der der sich bei dem Thema so gut auskennt ;-)A so ein Schmarrn.... dafür wurde doch der Spiegel erfunden
Du lernst den Mann deiner Träume kennen. Ganz gleich ob du weiblich und hetero, männlich und bi oder schwul bist. Endlich ist all das, was du dir wünscht in greifbarer Nähe. Vermeintlich! Denn *puff* die doofe Fee erscheint. Im Spitzenröckchen, mit unrasierten Achseln und einer kleinen Wampe. Zum Fliegen ist sie leider zu fett. Aber sie schwingt die Salami und erklärt dir mit marlborgeschwängerter Stimme: "Alles im Leben hat seinen Preis! Such dir aus, in welcher Version dich dein Glück durchs Leben begleiten soll."
Version 1: Körpergröße 1.60 m, Schwanzgröße 19.5 cm
Version 2: Körpergröße 1.89 m, Schwanzgröße 8 cm
"Natürlich kannst du auch ganz verzichten!" Die fette Fee grinst fies. "Dann sei dir aber bewusst, es wird dir nichts Vergleichbares jemals wieder begegnen!"
It's your turn.
Nein..die lag im HausflurIst die Salami von Kaiser?
Nein..die lag im Hausflur![]()
Mein zumpferl ist der Körpergröße angepasstAaahh du bist der der sich bei dem Thema so gut auskennt ;-)
Lach....wer träumt nicht von der guten alten Zeittja, aber im spiegel siehst du immer nur die vergangenheit - bis so mancher realisiert, was er sieht, kann schon alles ganz anders sein![]()
Es gilt ja nicht umsonst der alte Spruch: Auch ein Arbeitsloser braucht ein Dach überm Kopf......Mir tun Männer mit Wampe und kurzem Zumpferl leid weil sie ihr bestes Stück gar nie sehen können![]()