Der ultimative Schwanzgrößen-Thread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie entscheidest du dich?

• Version 1

Stimmen: 8 61,5%
  • Version 2

Stimmen: 5 38,5%

• Umfrageteilnehmer
    13
G

Gast

(Gelöschter Account)
Du lernst den Mann deiner Träume kennen. Ganz gleich ob du weiblich und hetero, männlich und bi oder schwul bist. Endlich ist all das, was du dir wünscht in greifbarer Nähe. Vermeintlich! Denn *puff* die doofe Fee erscheint. Im Spitzenröckchen, mit unrasierten Achseln und einer kleinen Wampe. Zum Fliegen ist sie leider zu fett. Aber sie schwingt die Salami und erklärt dir mit marlborgeschwängerter Stimme: "Alles im Leben hat seinen Preis! Such dir aus, in welcher Version dich dein Glück durchs Leben begleiten soll."

Version 1: Körpergröße 1.60 m, Schwanzgröße 19.5 cm
Version 2: Körpergröße 1.89 m, Schwanzgröße 8 cm

"Natürlich kannst du auch ganz verzichten!" Die fette Fee grinst fies. "Dann sei dir aber bewusst, es wird dir nichts Vergleichbares jemals wieder begegnen!"

It's your turn.

Ich nehm die Fee, von hinten. Wenns ned fliegen kann, umso besser, dann kanns beim Pudan ned abhauen.

Und die Salami hinterher zur Stärkung ist auch nicht zu verachten.

Endlich wieder ein Schwanzgrössenthread :) habe solche scho vermisst!

Nun zur Fragenbeantwortung...

Bei Version 1 passt das Verhältnis nicht, da ein Vorkippen vorprogrammiert ist, wenn man die 19,5 cm ned mit seiner Wampe ausgleichen kann...

Bei Version 2 ist das Gewicht des Arsches schuld an einem rückkippen...

Sohin wähle ich Version 2!!

Wenn ich scho am Buckel lieg, kanns sich ja die Fee drauf hocken... wobei moment.... da bekomm i komplexe wenn die Fee mit ner Salami wackelt, ich aber bloss a Berner würstel zu bieten hab :/

Schwere Entscheidung

Na geh... jetzt werden sich die meisten Weiberl und Manderl aber gegen BEIDE Versionen entscheiden...
Unter 25x7 geht im EF nix. :lehrer:

Aber es sei dir verziehen, immerhin bist noch im Probemonat hier. :p:lol:

Immer diese Entscheidungen -außerdem: es kommt ja nicht nur auf die Körpergröße an, sondern auch auf die Figur - finde ich zumindest - wenn der Kleine schlank ist, bevorzuge ich ihn - wie mein Vorschreiber schon meinte, an Kurzen hab ich selber... Oder statistisch unterdurchschnittlich - klingt korrekter.... Ansonsten ist mir der (beinahe) gleichgroße Mensch lieber - zum spielen reichts und mehr wil ich in meinem Alter auch nciht mehr :-)

Immer diese Entscheidungen -außerdem: es kommt ja nicht nur auf die Körpergröße an, sondern auch auf die Figur - finde ich zumindest - wenn der Kleine schlank ist, bevorzuge ich ihn - wie mein Vorschreiber schon meinte, an Kurzen hab ich selber... Oder statistisch unterdurchschnittlich - klingt korrekter.... Ansonsten ist mir der (beinahe) gleichgroße Mensch lieber - zum spielen reichts und mehr wil ich in meinem Alter auch nciht mehr :)
Ja... ab einem gewissen Alter, tröpfeln alle Zumpferl vor sich hin... die grossen haben halt nur ne längere Leitung und man tröpfelt ned ungewollt auf die eigenen Zehen 😋

Du lernst den Mann deiner Träume kennen. Ganz gleich ob du weiblich und hetero, männlich und bi oder schwul bist. Endlich ist all das, was du dir wünscht in greifbarer Nähe. Vermeintlich! Denn *puff* die doofe Fee erscheint. Im Spitzenröckchen, mit unrasierten Achseln und einer kleinen Wampe. Zum Fliegen ist sie leider zu fett. Aber sie schwingt die Salami und erklärt dir mit marlborgeschwängerter Stimme: "Alles im Leben hat seinen Preis! Such dir aus, in welcher Version dich dein Glück durchs Leben begleiten soll."

Version 1: Körpergröße 1.60 m, Schwanzgröße 19.5 cm
Version 2: Körpergröße 1.89 m, Schwanzgröße 8 cm

"Natürlich kannst du auch ganz verzichten!" Die fette Fee grinst fies. "Dann sei dir aber bewusst, es wird dir nichts Vergleichbares jemals wieder begegnen!"

It's your turn.
Ich nehm den Publikumsjoker

Zurück
Oben