Der Tattoo und Piercing Thread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
es ist vollbracht!

wir haben alles auf einmal gemacth! 2 3/4 stunden unter der nadel, feinste arbeit, wahnsinn! bin total begeistert! hätte nicht besser gemacht werden können!

is a bissi gröser ausgfallen als geplant aber des is gut so! wenigstens wird bei dem fertigen oberarm dieses jenige neue motiv hauptaugenmerk sein!

fotos werden folgen, momentan bin ich noch voller bepanthen!

Lg

es ist vollbracht!

wir haben alles auf einmal gemacth! 2 3/4 stunden unter der nadel, feinste arbeit, wahnsinn! bin total begeistert! hätte nicht besser gemacht werden können!

is a bissi gröser ausgfallen als geplant aber des is gut so! wenigstens wird bei dem fertigen oberarm dieses jenige neue motiv hauptaugenmerk sein!

fotos werden folgen, momentan bin ich noch voller bepanthen!

Lg

na da bin ich ja mal gespannt :mrgreen:

ich hab ein tatoo (am handgelenk) und ein piercing (labret). hätt gern noch mind ein tatoo, mein piercing stört mich mittlerweile manchmal, aber ohne will ich auch nicht sein (spiel viel zu gern damit rum ;) ). noch eins würd ich mir aber eher nicht machen lassen. :)

Ich hab mittlerweile nur mehr die zwei die eh am Avatarbild bestens zu sehn sind, eins in der Zunge und noch ein Christina dass ich erst seit kurzem hab, den Rest hab ich rausgetan.
Wobei das in der Zunge eventuell auch bald rauskommt.

Hi Nephthys!

Wie gehts Dir denn mit dem Christina, meine Frau überlegt da auch in dieser Richtung, soll ja längere Heilungsphase haben.

Darf ich fragen, warum Du Dein Zungenpiercing rausnehmen möchtest? Ich find das bei einer Frau nämlich echt toll.;)

Hi Nephthys!
Wie gehts Dir denn mit dem Christina, meine Frau überlegt da auch in dieser Richtung, soll ja längere Heilungsphase haben.
Ich habs jetzt seit 4 Wochen, und bis jetzt hab ich gar keine Probleme... stechen war relativ harmlos, entzunden hat es sich bei mir gar nicht, es war nur in der ersten Woche leicht gerötet. Verheilt ist es natürlich noch nicht.
Ich glaub mit der richtigen Pflege sollte das Piercing kein Problem sein.
Ausser es wächst raus... soll ja öfter vorkommen.

Darf ich fragen, warum Du Dein Zungenpiercing rausnehmen möchtest? Ich find das bei einer Frau nämlich echt toll.;)
Ich weiß nicht so genau...ich habs jetzt schon Ewigkeiten, und irgendwie gefällts mir nicht mehr so.

Jetzt nimma... ;)

Duffy

jaja duffy!;)

is mittlerweile sehr schön ung gut verheilt!
nur hab i no kane foros gmacht und bin am überlegen ob ich überhaupt welche reinstell beovr der oberarm ned ganz komplett fertig is!

übernexten friday is der nächste termin, old school sterne verschiedenster grösse und ne racing fahne kommen dann dran zum pecken!

das übernächste mal kommen dann spielkarten mit würfel und ein vogerl drauf! wird also ein ganz tratitionelles old school ding!

schaut aber scho jetz supi aus kann ich nur sagen!
Lg

hab 2 helixpiercings links.. ein industrial rechts.. 6 normale ohrringe..
bin am überlegen ob ich mir noch 2 helix oder ein septum machn lass.. oder das gesparte geld für ein unterbrustkorsett wies eig vorgsehen war verwend..

Wenn ich so im Forum rumschaue, dann fällt mir auf, daß es nicht wenige User gibt, die gepierct und/oder tätowiert sind und mich drängt sich die Frage auf:

Sind tätowierte/gepiercte Menschen in der Sexualität aufgeschlossener?

Sicher gibt es auch Menschen, die weder noch sind und keine Kinder der Traurigkeit, aber es würde mich interessieren, wie sich die Aufgeschlossenheit beim Sex in Prozenten bei "mit" oder "ohne" Tatoos/Piercings verhält....

Sind tätowierte/gepiercte Menschen in der Sexualität aufgeschlossener?
also ich denke mal nicht ;)

Also ich bin tätowiert und denke nicht, dass ich aus diesen Grund aufgeschlossener bin als wenn ich keine hätte, bzw. dass Leute ohne Tätowierung nicht so aufgeschlossen sind.

Auch beim Sex mit anderen fällt mir da absolut kein Zusammenhang auf, d.h. ich hatte schon Sex mit sehr aufgeschlossenen Leuten, die nicht tätowiert waren und auch Sex mit nicht so aufgeschlossenen Leuten, die eine Tätowierung hatten.

Für viele hat es nur optische Gründe und nix mit Lebenseinstellung oder ähnlichem zu tun!

so long
erebos

i muss mi bissl an erebos anhängen....

also wie es is wenn ma gepierct ist...keine ahnung, da i piercing nix abgewinnen kann....
i krieg nur an zurn wenn mei nichte (mittlerweile 20) wie a kuh auf ihrem zungenpiercing rumkaut, da möcht i ihr eine mitten ins.... jo...sochn... :roll:

da tuts zwar auf provokant oder auf "i bin voi cool" aber sobald du sie in sachen sex was fragst, kicherts rum wie a kindergartenkind und......ja schweigt....

und bei den tätowierten.... i hab zwei "peckerln" und mir wär ned aufgefallen dass es da an unterschied gibt....warum auch? :shock:

weil ma (in den meisten fällen) an fremden menschen a bissl haut anvertraut, dass er dran rumstochern, stechen, etc...kann??
oder wieso sollten die leute aufgeschlossener sein als die ohne piercing/peckerl?

Steh nicht so bsonders auf Tatoos ..... ich selbst hab auch keines .... würde mich nach einer gewissen Zeit auch vermutlich anzipfen .... deshalb machen die Leute ja immer mehr auf ihren Körper .... wems gfällt, bitte! Auf jeden fall nix für mich :cry:!

Piercings ..... naja, find a Nabelpiercing bei ner Frau schön ..... Ohringe natürlich auch und ev. an Nasenstecker .... alles andere ist mir in Narura lieber ...... sorry, bin altmodisch!

Gib nur zu bedenken, wie die ganzen Dinger mit 50 od. 60 Jahren aussehen ...... puh grauslig :mauer:

LG
8-)

i muss mi bissl an erebos anhängen....
:shock: :oops:

:mrgreen:

da tuts zwar auf provokant oder auf "i bin voi cool" aber sobald du sie in sachen sex was fragst, kicherts rum wie a kindergartenkind und......ja schweigt....
das denke ich mir, denn gerade bei den Jungen, die machen es weil es halt IN ist und man damit cool sein sollte. Vor allem sehen sie es bei Ihren Vorbildern (sind ja meistens irgendwelche Musiker oder Schauspieler oder ähnliches) darum brauchen sie es auch unbedingt (wenn ich mir nur vorstelle wie viele mit einem Tattoo aus "From Dusk Till Dawn" rumlaufen wird mir ganz :?

so long
erebos

Ich bin auch tatowiert und bin aber deswegen nicht aufgeschlossener - das eine hat mMn überhaupt nix mit dem anderen zu tun.

naja, ich würd mit den meisten meiner verwandten auch net über sex reden wollen. ich hab aber nicht so ne enge beziehung zu den meisten.
(ich kicher aber net rum, ich sag denen, dass sie das nix angeht ;) )

das denke ich mir, denn gerade bei den Jungen, die machen es weil es halt IN ist und man damit cool sein sollte. Vor allem sehen sie es bei Ihren Vorbildern (sind ja meistens irgendwelche Musiker oder Schauspieler oder ähnliches) darum brauchen sie es auch unbedingt (wenn ich mir nur vorstelle wie viele mit einem Tattoo aus "From Dusk Till Dawn" rumlaufen wird mir ganz :?

so long
erebos

hmm also so verallgemeinern würd ich das nicht. ich hab mich mit 15 piercen, und mit 17 tätowieren lassen. aber einfach deshalb, weils mir gefällt, und nicht, weil das da grad sooo cool war. das hat mich eig immer schon relativ wenig intressiert. ich mach halt gern das was ich will.
obwohl ich zugeben muss, dass ich zumindest das piercing ein bisschen aus trotz meiner mutter gegenüber machen hab lassen, aber die war schon immer der meinung (auch als ich 15 war), dass ich alles tun und lassen kann, solang ichs mir selber bezahl ;) :mrgreen:

was tattoos oder piercings aber mit der sexuellen aufgeschlossenheit zu tun haben sollen, versteh ich nicht.
ich glaub auch nicht, dass man da alle über einen kamm scheren kann.

Zurück
Oben