H
Gast
(Gelöschter Account)
ich glaub sie ist ne verdammt hübsche 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaub sie ist ne verdammt hübsche![]()

es ist vollbracht!
wir haben alles auf einmal gemacth! 2 3/4 stunden unter der nadel, feinste arbeit, wahnsinn! bin total begeistert! hätte nicht besser gemacht werden können!
is a bissi gröser ausgfallen als geplant aber des is gut so! wenigstens wird bei dem fertigen oberarm dieses jenige neue motiv hauptaugenmerk sein!
fotos werden folgen, momentan bin ich noch voller bepanthen!
Lg
Ich habs jetzt seit 4 Wochen, und bis jetzt hab ich gar keine Probleme... stechen war relativ harmlos, entzunden hat es sich bei mir gar nicht, es war nur in der ersten Woche leicht gerötet. Verheilt ist es natürlich noch nicht.Hi Nephthys!
Wie gehts Dir denn mit dem Christina, meine Frau überlegt da auch in dieser Richtung, soll ja längere Heilungsphase haben.
Ich weiß nicht so genau...ich habs jetzt schon Ewigkeiten, und irgendwie gefällts mir nicht mehr so.Darf ich fragen, warum Du Dein Zungenpiercing rausnehmen möchtest? Ich find das bei einer Frau nämlich echt toll.![]()
fotos werden folgen, momentan bin ich noch voller bepanthen!
Jetzt nimma...
Duffy
also ich denke mal nichtSind tätowierte/gepiercte Menschen in der Sexualität aufgeschlossener?
i muss mi bissl an erebos anhängen....
das denke ich mir, denn gerade bei den Jungen, die machen es weil es halt IN ist und man damit cool sein sollte. Vor allem sehen sie es bei Ihren Vorbildern (sind ja meistens irgendwelche Musiker oder Schauspieler oder ähnliches) darum brauchen sie es auch unbedingt (wenn ich mir nur vorstelle wie viele mit einem Tattoo aus "From Dusk Till Dawn" rumlaufen wird mir ganzda tuts zwar auf provokant oder auf "i bin voi cool" aber sobald du sie in sachen sex was fragst, kicherts rum wie a kindergartenkind und......ja schweigt....
da tuts zwar auf provokant oder auf "i bin voi cool" aber sobald du sie in sachen sex was fragst, kicherts rum wie a kindergartenkind und......ja schweigt....
das denke ich mir, denn gerade bei den Jungen, die machen es weil es halt IN ist und man damit cool sein sollte. Vor allem sehen sie es bei Ihren Vorbildern (sind ja meistens irgendwelche Musiker oder Schauspieler oder ähnliches) darum brauchen sie es auch unbedingt (wenn ich mir nur vorstelle wie viele mit einem Tattoo aus "From Dusk Till Dawn" rumlaufen wird mir ganz
so long
erebos