Der Tattoo und Piercing Thread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dann mach ich jetzt mal mein 100. Posting :mrgreen:

Also gepierct bin ich folgendermaßen,
2x Helix (links)
4x Lobe (2x links, 2x rechts)
2x Lobe gedehnt (1x links, 1x rechts - jeweils 6mm)
1x Tragus (rechts)
1x vertikal Labret
2x Labret (links)
2x Zunge
1x Lippenbaedchen
1x Nostril
1x Septum
1x Augenbraue horizontal
4x Brustwarze (2x links, 2x rechts - jeweils vert. + hori.)
3x Intim

Mein Nick ist Programm :mrgreen:

Zeigen
:mrgreen:

Kenn das Studio auch,habe aber leider nichts von Gabo,sind aber den Bildern nach alle drei sehr,sehr gut.

na dann nichts wie hin zu ihm!

heute hat er mich angerufen, das er schon fertig is mit dem zeichnen, morgen gehts los um 2 uhr ca.

der preis is wahnsinn, ich hätte gern auch mehr bezahlt, aber beim tatowieren soll ma eigentlich ned aufs geld schaun, des was es kostet des kostets und fertig!

tragt man schliesslich ein leben lang mit rum udn soll passen und schön ausschaun!

na dann nichts wie hin zu ihm!

heute hat er mich angerufen, das er schon fertig is mit dem zeichnen, morgen gehts los um 2 uhr ca.

der preis is wahnsinn, ich hätte gern auch mehr bezahlt, aber beim tatowieren soll ma eigentlich ned aufs geld schaun, des was es kostet des kostets und fertig!

tragt man schliesslich ein leben lang mit rum udn soll passen und schön ausschaun!

Bin eh gerade wieder mal auf der Suche nach einem Tätowierer,der mir mein Tribal auf der rechten Seite größer macht,damit es auch dann wirklich etwas gleich sieht.Naja,vielleicht fahre ich ja wirklich wieder mal nach Sopron.Was lässt du dir machen,und was ist der Preis dafür?

Bin eh gerade wieder mal auf der Suche nach einem Tätowierer,der mir mein Tribal auf der rechten Seite größer macht,damit es auch dann wirklich etwas gleich sieht.Naja,vielleicht fahre ich ja wirklich wieder mal nach Sopron.Was lässt du dir machen,und was ist der Preis dafür?

guckst du pn!;)

vagiss es, bei der muasd nur lusterklemmen klemmen, an herd putzen und an kaffee söwa mitbringa. sunst nix :mrgreen::mrgreen:

Das mache ich alles selbst :mrgreen:
Bei mir muss er nur Luesterklemmen kaufen gehen, Sicherungskappen fuer den Herd kaufen und ... mich nicht nerven :lol:

Ich würde auch gerne deine Piercingsammlung sehen!!!

Da ich keine Bilder verschicke - no way, sorry :)

warst du schon da :fragezeichen:

Noch nicht - aber wuerde bestimmt gerne, wenn sich schon so schoen gemerkt wird, welche Arbeiten bei mir anfallen :mrgreen:

Ich bin im Moment ... gar nichts ... :mrgreen:

Ich werde keine Piercingbilder ins Forum stellen - schlechte Erfahrungen.
Habe in einem anderem Forum (auch andere Thematik) Bilder von mir selbst eingestellt und damit wurde dann Schindluder betrieben - da bin ich sehr vorsichtig.

Wie gesagt, vielleicht mache ich per Webcam oder Foto mal den Echtheitscheck, aber das war es dann auch schon :)

Wozu? Ohne Bilder danach hat das wenig taug. ;) Da muss man´s glauben oder lassen. ;)

Damit mich niemand per PN als Fake beschimpft, der behauptet, dass ich ein Mann bin und die Maenner hier an der Nase rumfuehre - so waere zumindest abgeklaert, dass ich definitiv weiblichen Geschlechts bin :roll:

Zurück
Oben