K
Gast
(Gelöschter Account)
da hab ichs leichter gehabt, bin faul am Rücken gelegen und wär in den ersten 2 Stunden fast eingeschlafen.
Wie heißt es so schön "Wer schön sein will muss leiden".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hab ichs leichter gehabt, bin faul am Rücken gelegen und wär in den ersten 2 Stunden fast eingeschlafen.
Ich war über jede Rauchpause sehr dankbar, denn in der Stellung in der wir gestochen haben ist mir immer die Hand eingeschlafen.
Gratuliere, schaut echt edel aus. Dass die Achsel net so weh getan hat, lag wohl auch ein wenig daran, dass Arm eingeschlafen ist.Nur, ein Tipp: sei vorsichtig beim Entfernen der Achselhaare - durch rasieren wird möglicherweise an dieser Stelle die Farbe heller. (hab u.a. eines am Schamhügel, musste nachgestochen werden, da verblasst. Seitdem ich epiliere haltet die Farbe wieder. Grins-war übrigens mit nem Tätowierer verheiratet ;-)
Net beschreiben-----> herzeigen ist die Devise![]()
![]()
![]()
Sollte sich halt mal einer zum Fotografieren zur Verfügung stellen. Selbst geht net so - is Busen im Weg.![]()
![]()
![]()
Sollte sich halt mal einer zum Fotografieren zur Verfügung stellen
Epilieren! Oder einzeln ausreißen lassen, Switcher!aber wie wirds nachher????
Wieso PN? Sie mag ja keine Kontakte.Sollte sich halt mal einer zum Fotografieren zur Verfügung stellen. Selbst geht net so - is Busen im Weg.![]()
![]()
![]()
gratuliere zur pn flut
![]()
Epilieren! Oder einzeln ausreißen lassen, Switcher!![]()
Hier, ich, guter Kandidat: uneigennützig und harmlos!![]()
Es war nicht so schlimm, sonst würde ich mir im Herbst nicht die andere Seite machen lassen.
Kann ich mir vorstellen... ich werd sowieso immer krankDas Abheilen ist halt nicht Lustig weil die Lymphknoten total hart werden und anschwellen. Einige Leute bekommen auch Fieber für ein paar Tage, was bei mir nicht der Fall war. Während des Stechens muss man eine ziemliche sch…. Stellung einnehmen.
juhu, nächste woche samstag kommt jerry endlich mal wieder unter die nadel!
Lässig und wer hat die Ehre?motiv wird das avatarbildchen sein, das will ich schon lange haben!
war heute alles ausmachen und dann gehts los nächste woche!
uije......dachte des wäre klar nachdem ichs zitiert habWas meinst du???
jetzt besser?(Sie 18 Piercings,Er 13),