Der Tattoo und Piercing Thread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich muss sagen mir ist es auch ziehmlich egal was die gesellschaft darüber denkt, aber ich finde tattoos und pircings sind kunst und lustvoller schmerz. ich habe selber 4 große tattoos und 5 pircings und ich und meine partnerin finden es rattenscharf, den partner damit zu sehen, und ich finde tattoowierte frauen hoch erotisch

Hy zusammen,

also wenn Mann/Frau es mal gewöhnt ist, geht es ohne Intimpiercing doch nicht mehr!

Was gibt es schöneres??

Ich kann ohne gepiercte Brustwarzen und Intimpiercings nicht mehr leben!

Es gibt sooooo viele Arten von weiblichen Intimpiercings, die die wenigsten kennen!
Aus den USA habe ich einiges interessantes gelernt!

Also KVH und Christina sind ja nur ein Betthupferl.... ;)

LG

Marc
Piercer

Hmmm... Tattooes, eigene, muß kurz zählen...... 15.

Nr. 16 folgt im März (Scheiß Terminvergabe :mauer:). Dafür dann aber ordentlich (mein Kreuz gehört noch fertiggestellt) :hurra: :hurra:

Tattooes bei Anderen:

Finde ich schwerstens in Ordnung, soferne es zum Typen oder zur Erscheinung passt. In der Arbeit sollten sie halt kein Problem darstellen, gibt`s leider noch genug Spießer (aber sie werden täglich weniger, Spießer meine ich... :haha:)

Bei Frauen ist es für mich unterschiedlich. Mir gefällt zB. das Avator-Bild von girl84 (obwohl sie`s nicht selber ist, wird ihr Anklickfaktor enorm in die Höhe schnellen :haha:). Hauptsache, es ist nicht das hundertste "Teufelchen", der tausendste "Delphin" oder das millionste "Spritzgitter (Arschgeweih)"...

Und richtig, es ist eine angenehme Sucht...:herzen:

Hinter mir die Sinflut :kotzen:

Gruß

möcht mir ein piercing stechen lassen, nur weis ich noch nicht in welchem studio, darum meine frage kennt jemand ein gutes piercingstudio in linz?? danke für eure antworten!

hm.. also ich hab zur zeit 3 piercings wobei ich 2 erst kürzlich rausgenommen habe weil sie mir nicht mehr gefielen...

wieviele tattoos ich habe weiß ich nicht.. also von den anzahl der motiven.. ist ja alles eher sehr großflächig bei mir..und ich bin noch lange nicht fertig. zur zeit in arbeit 2 koi fisch über den ganzen rücken. sonst habe ich totenköpfe, oldskool motive und blumen..

wie die gesellschaft darauf reagiert: also im sommer is schon org obwohl ich die blicke garnicht mehr richtig wahr nehme. meine eltern halten mich für komplett verrückt und denken ich werde es mal bereuen. meinem freundeskreis gefällt es. mein freund steht total drauf (er hat aber auch sehr viel tattoowiert). da ich als krankenschwester arbeite muß ich leider auch im sommer immer langärmelige sachen trage, das nehme ich aber gerne in kauf.

finde die auswahl der motive sehr wichtig. bei mir hat jedes eine ganz spezielle bedeutung, und maches deutet auch einfach auf sachen hin die ich gern mache oder gern habe. so 0815 tribals oder tattoos aus irgendwwelchen heftln finde ich nur furchtbar. hat für mich auch sehr viel mit individualismus zu tun. meine zeichnet entweder mein tattoowierer oder ich selbst.

lg

finde die auswahl der motive sehr wichtig. bei mir hat jedes eine ganz spezielle bedeutung, und maches deutet auch einfach auf sachen hin die ich gern mache oder gern habe. so 0815 tribals oder tattoos aus irgendwwelchen heftln finde ich nur furchtbar. hat für mich auch sehr viel mit individualismus zu tun. meine zeichnet entweder mein tattoowierer oder ich selbst.

lg

Perfekt :daumen: Gibt`s net no mehr von dir :mauer::mauer::mauer:

jeder mensch ist bekanntlich ein unikat..

aber ich denke daß es so änliche wie mich sicherlich noch gibt :)

lg

hm.. also ich hab zur zeit 3 piercings wobei ich 2 erst kürzlich rausgenommen habe weil sie mir nicht mehr gefielen...

wieviele tattoos ich habe weiß ich nicht.. also von den anzahl der motiven.. ist ja alles eher sehr großflächig bei mir..und ich bin noch lange nicht fertig. zur zeit in arbeit 2 koi fisch über den ganzen rücken. sonst habe ich totenköpfe, oldskool motive und blumen..

wie die gesellschaft darauf reagiert: also im sommer is schon org obwohl ich die blicke garnicht mehr richtig wahr nehme. meine eltern halten mich für komplett verrückt und denken ich werde es mal bereuen. meinem freundeskreis gefällt es. mein freund steht total drauf (er hat aber auch sehr viel tattoowiert). da ich als krankenschwester arbeite muß ich leider auch im sommer immer langärmelige sachen trage, das nehme ich aber gerne in kauf.

lg

Bist Du das im Profilbild?
Das ist superschön!

Ich hab nur 1 Tattoo, finde aber auch besonders wichtig, dass sich der "Träger" damit identifizieren kann. Dann schaut es im Normalfall auch gut aus.

@girl84
Deine Tattoos tät ich ja gerne mal auf einem Foto sehen.

@Ramses76
Wenn wir in Linz im Sommer am See baden sind fallen mir zig Frauen auf, welche einige große Tattoos am Körper haben. Wird doch in Wien nicht anders sein oder?

Ciao,

Hy zusammen,

also ich kann nur sagen jedes Tattoo ist auf seine eigene Art schön!
Aber momentan muss ich feststellen, dass mehr und mehr Tattoo's, egal ob alt oder neu verfeinert / verschönert werden.

Seit Implantate wie Skindiver und Dermal Anchor in Mode sind, kommen mehr und mehr meiner Kunden zu mir um ihre Tattoo's mit diesen Implantaten zu verzieren oder die Implantate werden später mit einem Tattoo verziert...

Wie sieht's bei euch diesbezüglich aus??
Wer hat ein Tattoo und einen DA?

LG

Marc

hi!

man sieht ja so ungefähr an meinem profil bild was ich davon halte oder? ;-)

finde tattoos und piercing bei frauen einfach hammer! implantate finde ich jetzt nicht so besonders!
aber wenn eine frau schön tättowiert ist, und damit mein ich kein arschgeweih oder chinesische zeichen, sonder was einzigariges oder schöne große chinesische tattoos, dann find ich sie schon viel intressanter!

ich find nur störend wenn sie 2 brustpiercings hat, das stört mich ein bisschen wenn das piercing an meine zähne stößt wenn ich drann sauge oder knabbere!
intim- und zungenpiercing sind natürlich geil!

lg

hi!

man sieht ja so ungefähr an meinem profil bild was ich davon halte oder? ;-)

finde tattoos und piercing bei frauen einfach hammer! implantate finde ich jetzt nicht so besonders!
aber wenn eine frau schön tättowiert ist, und damit mein ich kein arschgeweih oder chinesische zeichen, sonder was einzigariges oder schöne große chinesische tattoos, dann find ich sie schon viel intressanter!

ich find nur störend wenn sie 2 brustpiercings hat, das stört mich ein bisschen wenn das piercing an meine zähne stößt wenn ich drann sauge oder knabbere!
intim- und zungenpiercing sind natürlich geil!

lg

Hmmm,
also 2 BW's find ich schöner....
Intim ist eh keine Frage.. besser mehr was weniger... geschmacksache...
Aber DA's sind doch schön - mit oder ohne Tattoo's...

Ich finde Tattoos und Piercing echt klasse!!!!

selbst habe ich nur mehr 3 Piercings (Septum und beide Brustwarzen)

ein Prinz Albert Piercing hatte ich auch für ein Jahr hab es aber raus gegeben war nicht so der Hit zumindest für mich
leider ist das Piercing nicht mehr ganz zu gewachsen was aber auch nicht so verwunderlich war der ring hatte eine stärke von 5mm

Es gibt hier alle möglichen Threads über Haustiere, Rezepte usw... nur einer fehlt, der hier!

Wie schaut`s aus bei euch? Tätuwiert? Gepierced? Alles kompletter Quatsch oder doch Kunst? Wie ist` s um die Akzeptanz in der Gesellschaft beschert... oder gibt` s die doch nicht? Was ist mit den Motiven... sind Tribals zwar zeitlos, aber auch sinnlos?

Was ich möchte ist einfach eine Diskussion anregen, egal ob positiv oder negativ... raus damit.

Duffy

Ich würd doch glatt mal behaupten, dass das jedem seine Sache sein sollte, ob oder wie er/sie sich tötowieren oder piercen lassen will!!
Ich persönlich bin auch tötowiert und gepierct, doch ich bereue es keines wegs!!! Wie es in der Gesellschaft ankommt, ist hinlänglich bekannt, denk ich mir zumindest!! Aber, auch da mach ich mir keinen Kopf, da ich es ja selber wollte und in diesem Sinne, ist mir der gro der Gesellschaft eigentlich egal!!! So ist nur meine Meinung dazu!!!

@linzerxxooe

Hast recht, gibt`s natürlich auch in Wien... nur Schade, jedesmal bis in den Sommer zu warten. Aber wenn schon mal die Oberbekleidung aufgrund der vorherrschenden Temperaturen luftiger oder weniger wird (bei den Damen), dann geht`s dahin... :hurra:

Nur in Wien in ein öffentliches Bad :mauer::mauer:... dann kannst auch gleich am Bosporus ins Meer hüpfen :haha:

muschiiiiiiiiii Piercing 4 ever einfach nut gei ldas schönste schmuckstück was es gitbt

tattoos

angefangen hats mit einem am oberarm.jetzt sind meine beiden hände voll,die handfläche,der hals von links bis rechts,die brust,am fuss eines und es werden ständig mehr und mehr

Zurück
Oben