- Reaktionen
- 13.218
- Checks
- 1
Oje, da kann i ned ganz mithalten... Hab nur 2 Tattoos und 1 piercing...Also, ich hab 6 Tattoos und 5 Piercings, wobei ich schon mal eines mehr hatte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oje, da kann i ned ganz mithalten... Hab nur 2 Tattoos und 1 piercing...Also, ich hab 6 Tattoos und 5 Piercings, wobei ich schon mal eines mehr hatte!
kann ich mir auch ned so recht vorstellen
was ich aber noch viel schlimmer find..."arschgweih" beim mann - musste ich im urlaub sehen *grusel*

ich bin seit jahren an beiden oberarmen tätowiert, als ich das machen ließ hat ein ereignis mein leben ganz stark beeinflusst, ich ließ die tattoos aus überzeugung machen und es sind motive aus der indianischen welt, nicht häuptlingsköpfe oder thunderfedern, nein es sind sogenannte ganz persönliche totems, weil hier die sinnhaftigkeit von tribals angeschnitten wird, dazu sage ich nur, wenn sich jemand aus überzeugung tätowieren lässt, dann kann alles seinen sinn haben,Der Tattoo und Piercing Thread