Der Tattoo und Piercing Thread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tattoos sind für mich eine leichte Sucht, der von Zeit zu Zeit nachgeben muß! ;)

kann ich mir auch ned so recht vorstellen:hmm:

was ich aber noch viel schlimmer find..."arschgweih" beim mann - musste ich im urlaub sehen *grusel*

Arschgeweih finde ich so oder so gruselig!
Kann mir nicht vorstellen, eine Frau mit Arschgeweih von hinten zu nehmen. Da müsste ich doch glauben, der Elch bläst mir einen. :)

Na es ist die frage wie man es betrachtet.. also wenn ich meine Tattoos auf die Körperstellen reduziere auf denen ich welche habe dann könnte man das so sagen.

Bauch bzw. meine Komplette vorderseite ist voll... Beide Arme voll, beide Waden fastvoll... Rücken 1/3 voll und zum Schluss meine linke hand---> voll.

Piercings.. Plugs 22 mm in den Ohren und noch so 3 piercings in jedem ohr... dann septum 3mm beide brustwarzen und durch meine Eichel gibt es auch noch was... einmal senkrecht durch. 3mm stab mit 8mm kugeln auf beiden seiten. ---> es ist kein Prinz Albert.

so das war es fürs erste.

Welche sie hat lust etwas mit mir zu schreiben oder seid ihr alle so schüchtern oder so geschockt von meinen Profbild? lol

super thema :D

also ich, hab snakebites, also 2 lippenpiercings und plug und naja, ziemlich viele tattoos, man sehen mein profil^^

ja, diskriminiert wird man teilweise schon ja, vor allem in der altersgruppe 30-50, aber dann werden sie wieder total tolerant die leute, hat aber auch was gutes, blöd angestänkert wird man beim fortgehn absolut nicht wenn man so aussieht, das is klar haha

lg raffi

also das mit tattoos und piercings ist so eine sache!! man wird voll süchtig darauf mit der zeit!! ;)

deshalb hab ich mir dann im jahr 2000 geschworen damit aufzuhören!! hätte ich das nicht getan, würde ich heute ganz anders aussehen!!! :haha:

hab 4 "normale tattoos": li und re oberarm, brustbein, re knöchel
13 piercings in ohren, nase, zunge, brust, lippe und frenum :)

Der Tattoo und Piercing Thread
ich bin seit jahren an beiden oberarmen tätowiert, als ich das machen ließ hat ein ereignis mein leben ganz stark beeinflusst, ich ließ die tattoos aus überzeugung machen und es sind motive aus der indianischen welt, nicht häuptlingsköpfe oder thunderfedern, nein es sind sogenannte ganz persönliche totems, weil hier die sinnhaftigkeit von tribals angeschnitten wird, dazu sage ich nur, wenn sich jemand aus überzeugung tätowieren lässt, dann kann alles seinen sinn haben,
was die akzeptanz in der gesellschaft betrifft, so ist mir das persönlich ziemlich egal, manchmal sprechen mich menschen auch auf meine tattoos an, ausgelacht oder verspottet wurde ich aber noch nie,

Gute Tattoo Künstlerinnen in Wien bitte bekannt geben. Damit ich weiß der mir mein nächstes stechen wird

4 Tattoos, davon kein "Arschgeweih", kein Piercing (Ohrläppchen nicht mitgerechnet)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab 3 tattoos und 16 Piercings ( mit Ohren ) Nase ,
Zunge , Lippe , Nippel und ein wunderbares magic Cross ...

Herrlich :)

2 Piercing, 2 Tattoos
aber die sucht hat schon zugeschlagen und es wird meeehhhr :D :hurra:

5 Tattoos (2 x Rippe, Rücke, Oberschenkel, Leiste) und vier Dermal Anchor am Bauch

Piercing 0, Tattoos 5. Ich hab bisher nur wenige Leute mit nur einem Tattoo kennen gelernt und wann war es neu. Sobald ich das erste hatte, hab ich schon überlegt, wohin das nächste kommt. Motiv und Stelle für´s 6. sind schon fix, die Kohle fehlt halt noch.

huuuiii ;))
zungenpiercing, intimpiercing, ohrplugs und ab nächster woche wieder 2 nabelpiercings und ein tragus,
9 tattoos und diesen april hab ich wieder 2 tattoo termin da kommen wieder einige dazu gg ;))
aber bis jetzt, oberarm, rücken, hals, handgelenke, fuss ;))

ich finde es ist eine schöne art etwas aber vorallem sich selbst auszudrücken... natürlich gibt es solche und solche ist ja auch geschmacksache aber ich finde es schön wenn eine einzelne tätowierung eine geschichte erzählt und etwas zu bedeuten hat ;)) <3

1 Tattoo - TRIBAL! Und? Was soll da jetzt so schlimm sein? Wenns einem gefällt ... scheiß auf Trends! Ich lass mir das pecken, was mir gefällt. Und nicht das, was gerade "in" ist.

Zurück
Oben