Dienstleistungen Diverses Der Südring-Thread

Dann lassen wir halt die Obrigkeiten und Moralapostel in ihrem Glauben, den Straßenstrich nachhaltig ausgelöscht zu haben, nur haben sie eines dabei vergessen, die Nachfrage bestimmt das Angebot ! Und dieses Angebot besteht nach wie vor, das Geld ist nirgends leichter zu verdienen als im scheinheiligen Land Tirol, nur hat sich die Szene nun eben verlagert, u.a. in die Anonymität von Wohnblöcken abseits MW und SP. Einfach mit offenen Augen durch die Gegend gehen und man wird oft staunen !
 
Es besteht doch kein Interesse den Strassenstrich auszulöschen,mitficken,mitnaschen, ein Hoch an unsere Obrigkeiten.
 
Kann sich jemand noch an Christiana erinnern?
War meist am Südring Egger-Lienzstrasse gegenüber dem Beselepark an der Ecke mit der Ing. Riehlstrasse gestanden?
War eine Transe.
Hab sie schon lange nicht mehr gesehen.
Hat vielleicht jemand sogar ihre Telefonnummer noch?
Wäre dankbar um Hinweise
 
Hab auch schon lange nichts mehr gehört,vielleicht steht sie immer noch in Bozen am Strich in der Schlachthofgasse?
 
Da ich nicht aus ibk bin kann mir einer einen tipp geben wo man seine augen aufmachen soll?
 
Ibk scheint generell schwierig zu sein, oder?

Laufhaus auch keines?

Und SS völlig tot?
 
Naja, fuer Auswärtige mühsam, wenn man sich erstmal zurecht finden muss. Bis dahin bin ich wieder weg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
403
Gast
M
B
Antworten
0
Aufrufe
310
Gast
M
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben