Dienstleistungen Diverses Der Südring-Thread

V

Gast

(Gelöschter Account)
Da hier einiges über den Südring geschrieben wird, aber fast nichts davon brauchbar ist, dachte ich mir, wir probieren es mal mit einem eigenen Thread, wo wir Erlebnisberichte inklusive den genauen Ort, die Leistung und den Preis posten, aber keine Meckereien oder Diskussionen aufkommen lassen - davon haben wir ja schon genug ;)

In diesem Sinne gutes Gelingen und erfolgreiche Zusammenarbeit :daumen:
 
Tach, na dann fang ich mal an!


Preis: 50Eur p.P!
1.Objekt der begierde: Österreicherin ca 25J, Schlank, Blond, super feiner POPO, ca: 170, name unbekannt!

2.Objekt der begierde: Österreicherin ca 40J, Schlank, Rot/Braune Haare, etwas mitgenommener POPO, ca 170, name unbekannt!

Adresse wo sie stand (bzw. standen):
Cafe Südring Stube
Strasse:Egger-Lienz-Str.Hausnummer:22
Land:A PLZ:6020 Stadt:Innsbruck Teilort:Wilten

Adresse deren wohnungen werden nicht bekannt gegeben!


Ich und mein Kumpel fuhren so am südring entlang und suchten was hübsches, hatten nur 1 Frau gefunden und dies war das 2.Objekt, wir vereinbaarten den preis für 75 EUROnen, da wir schlieslich zu zweit waren und wir uns nicht abwechseln wollten , holte sie eine andere frau aus einem nahegelegenen Cafe und sie verlangte ebenfalls 75 euro, so zückten wir unsere geldbörsen und kamen zusanmen nur auf 100 euro, und Objekt 1 und 2 mekerten und akzeptierten doch zuletzt!

Ich fuhr zur wohnung Nro1, und der Kumpel zur Wohnung Nro2

(Ich kenne keine abkürzungen deswegen schreib ich mal die stellungen so aus wie ich sie kenne)

Zuerst Kommen wir zu meinem objekt NRo1, blasen mit kondom, wixen ohne kondom, französich, missionarstellung, doggy, nochaml blasen mit kondom, nochmal wixen ohne kodom, doggy, FIN :)

Objekt NRo2 laut Kumpel beschrieben, wixen mit kondom misonarstelllung, FIN :confused:


Hoffe meine kleine aber feine geshichte hat euch gefallen, bis zum nächsten mal baba!

(Auf Wunsch editiert)
 
...aber bitte noch etwas genauer.


1. genauer Standort (Südring ist lang)
2. Einheimische oder Ausländerin (Nationalität)
3. Im Auto oder Wohnung

Auch bitte in weiteren Beiträgen berücksichtigen.


danke




.
 
Hallo an alle!
War vor ein paar Tagen in Ibk und fuhr den Südring entlang! An der Kreuzung beim Sportplatz Wilten Richtung Wifi stand eine schwarze Perle mit ihrer Freundinn(deutsche, super busen geiler arsch)! Wollte von der Perle französisch verwöhnt werden!
Sie bot mir einen dreier an, hatte aber verdammt nochmal zu wenig geld dabei!
Also fuhr ich mit Ihr zum Parkplatz an den Gleisen beim Alphazentrum! Blasen mit Gummi50 euro! bisschen handeln runter auf vierzig! fing an blasen wie verrückt! muss sagen sehr nett! inkl. eierlecken! für 10 mehr also 50 ohne gummi! deepthroat war auch dabei! sehr giut gebaut total freundlich und fragte als erstes: Soll ich mich ausziehen!
Sehr sehr gut gewesen! Zur Krönung nahm sie meine ladung an! was mich sehr wunderte! war die erste die ohne machte und auch schluckte! war sehr überrascht!!
mfg
 
Sehr sehr gut gewesen! Zur Krönung nahm sie meine ladung an! was mich sehr wunderte! war die erste die ohne machte und auch schluckte! war sehr überrascht!!

Gebläse ohne Gummi...:hmm:...Na das war dann mal ein Glückstreffer...:daumen:...Sowas findet man:down: am Südring extrem selten...:!:
 
Ja mich hats auch total gewundert! war bisjetzt das einzige mal!
 
Hallo ich wollte am Samstag mal eine vom Südring!
Bin die Strecke von DEZ bis Abzweigung Flughafen ein paar mal Abgefahren.

Nähe Bahnhof(wie heißt er kleine) sind 4 Mädels zusammengestanden, ich kurz stehengeblieben zwei(Rumäninen) an mein Fenster "Auto 70, Zimmer 100"eine war sehr aufdringlich und hat gesagt"blasen, ficken alles und dabei immer gelacht.(gute Figur, silberne Hose wenig Busen)

die zweite war eher ruhig einfach netter und auch eine gute Figur.
Plötzlich auf der anderen Stassenseite Polizei, da war ich auch schon weg.
Nochmal ne runde gefahren, dann wieder hin, ich wollte die zweite haben.
Ich rechts ran da ist ein bischen Platz neben der Strasse.
die zwei Mädels wieder an mein Fenster, plötzlich haben die Mädels Polizia gerufen, von hinten.

da hab ich mir gedacht jetzt halten sie mich auf, sie sind langsam(Schrittempo) an mir vorbeigefahren und haben rübergeschaut ich dachte zuerst die bleiben stehen.
sind aber dann weitergefahren.

Dann hats mir gereicht und ich bin Abgehauen, bin dann bein BKD (Fahrradgeschäft) nochmal bei einer stehengeblieben(blond ,große Titten, Deutsche) sie hat gesagt im Zimmer 60, ich wollte aber nicht mehr und bin Abgedüst.

Glaut ihr ich habe da noch eine Strafe zu erwarten als ich neben der Strasse bei den Mädels stehengeblieben bin??
Normal hätten die mich doch gleich Aufgehalten oder??
 
Nein du kriegst keine Strafe. Bestraft werden nur die Mädchen, wenn sie quasi in flagranti erwischt werden, also wenn sie mit dir verhandeln und ins Auto steigen » Anbahnung zur Prostitution » ist verboten in Tirol. Du hast dann eine Zeugenaussage zu machen. Aber wenn die Polizei dich sowieso nicht aufgehalten hat und deine Daten nicht aufgenommen haben dann kommt nichts, auch keine Vorladung zur Zeugenaussage.

Falls es dir jedoch irgendwann mal passieren sollte, daß sie dich aufhalten, dann einfach sagen was los war, einfach zugeben daß sie eine Hure ist und Sex für Geld anbietet. Das genügt der Polizei schon und du kannst weiterfahren und brauchst auch keine weiteren Aussagen machen. Das Girl kriegt dann eine Strafe (Anzeige). Auf keinen Fall die Mädchen mit einer Falschaussage decken, zB. du hast sie privat kennengelernt und willst nur einen Kaffee mit ihr trinken gehen. Da besteht dann der Verdacht der Falschaussage, das könnte ziehmlichen Ärger bringen.
 
Wobei sie mir erstmal das Gegenteil beweisen müßten. Es könnte ja theoretisch sein, daß ich ein Mädel kennenlerne, das halt "zufällig" so einen "Job" macht.
 
Nähe Bahnhof(wie heißt er kleine) sind 4 Mädels zusammengestanden
ich bin an den mädels nähe westbahnhof schon öfter vorbeigefahren und hab mir gedacht, dass sie echt heiß aussehen, habe aber noch nie eine mitgenommen ... hat jemand schon erfahrungen mit denen??
 
Bin letzten Sonntag ins Maxim gefahren und hab zuvor noch ein paar Runden am Südring gedreht, um mal zu checken ob es was Neues gibt.

Wirklich eine Neue hab ich nicht entdecken können, bin auch bei einigen stehengeblieben um Service und Preise nachzufragen. Und es wurde mir 4x NF angeboten.

Als Nicht-Innsbrucker versuch ich die Standorte so gut wie möglich zu beschreiben.

1. Conny (kannte ich schon), ca. 23J., Innsbruckerin, schlank, groß, schwarze lange Haare, gute Optik. NF+CIM im Auto für 60,- €
Standort » von der Kranebitterallee kommend zwischen Fürstenweg und Mitterweg.

2. Name unbekannt, ca. 38J., Oberösterreicherin, schlank, mittelgroß, kurze braune Haare, Optik ok. NF im Auto für 50,- €
Standort » gleich wie Conny.

3. Name unbekannt, ca. 40J., Innsbruckerin, schlank, mittelgroß, lange blonde Haare, Optik ok. NF im Auto für 100,- €
Standort » nach dem Westbahnhof beim Autohändler Euro Cars.

4. Ich glaub es war die Muna (ist hier im Forum bekannt), inseriert auch auf tt.com. NF+CIM im Zimmer für 60,- €
Standort » gleich nach der neuen Unterführung beim Olympiastadion in Richtung DEZ.


Bin aber letztendlich dann ins Maxim gegangen :mrgreen:
 
Jetzt bin ich mir sicher.

Im posting oben beschriebene Muna (Nr. 4) war es.

Ein großes pic » hier «

Ihr Inserat » hier «
 
hallo liebe user!!
war gerade am südring und wollte mal sehn ob irgendeine nf macht! fuhr so meine runden bis ich dann plötzlich bei der bushaltestelle am azw die polizei sah! sie nahmen einen mann fest der genau vor einer dame gestanden ist! die dame stand dabei!
würde gern wissen, falls es jemand weiß, ob man festgenommen werden kann wenn einen die polizei dabei erwischt wenn man mit einer prostituierten zurückkommt???
danke
 
würde gern wissen, falls es jemand weiß, ob man festgenommen werden kann wenn einen die polizei dabei erwischt wenn man mit einer prostituierten zurückkommt???

Lies doch mal das posting #8. Den haben sie halt wegen was anderes mitgenommen, sicher nicht wegen der Hure. Vielleicht war er nur ein bisserl frech mit den Puutz. Es ist nicht strafbar mit einer Hure zu reden oder sie ins Auto hüpfen zu lassen. Falls die Polizei Auskunft will, einfach nur das sagen was Sache war.
 
WOW! Die totale Abzocke!

Bin heut am Südring entlang gefahrn und hab sie dann nach dem Tivoli Richtung Dez auf der linken Seite gesehen. Also umgedreht und hin.
Sie ist blond und hat recht grosse Titten, sieht ein bißchen aus wie eine "Möchtegern-Dolly Buster". Fürs Blasen mit Gummi wollte sie 50.- Blasen und Ficken 60.- Hatte Lust auf etwas grössere Titten also dachte ich mir ok, für 60, passt:daumen:
Sie fuhr dann mit ihrem eigenen Auto (ein fetter BMW mit Münchner Kennzeichen) zu ihrer Wohnung vor. Als es dann Richtung Beda Weber Str. ging hätte ichs besser wissen und gleich abhauen sollen!:hmm:

Also, gingen dann in die Wohnung (klein aber eigentlich recht sauber, glaub ich halt, war recht dunkel;))
Dann zählte sie nochmal auf was sie so anbietet: Wollte glaub ich für die Stunde sage und schreibe 250 Euronen! Sie fragte mich wieviel ich mit hätte, ich sagte 100, sie sagte ok, dann machen wir's uns fein mit 100.- (Ich fühle mich so dumm, dass ich auf diesen alten Sch...trick reingefallen bin:oops:)
Wir zogen uns aus und ich dachte, ok sie hat wenigsten geile Titten!
Sie macht nichts ohne Gummi! Hab sie gefragt ob ich ihr wenigstens auf die Titten spritzen darf. Nö!!!:roll:
Also Gummi rauf und fing an zu wichsen. Als ich ihre Titten lecken wollte rasstete sie fast aus "Das darf keiner!" schrie sie. Immer wenn ich ihr auf die Titten griff zickte sie total herum! Entweder war es ihr zu fest (obwohl ich sie nur ganz sanft streichelte) oder sie sagte ich sei ihr zu aktiv!?:fragezeichen:
Nach 5 min. wichsen mit Gummi und 2 mal lieblos an meinem Schwanz gezutzelt, fragte ich wie's denn nun mit ficken aussieht? Sie sagte, ok wenn du meinst, dass das besser ist und setzte sich auf mich drauf :lol:
Dachte mir, naja dann seh ich wenigsten die Titten auf und ab springen! Mann, ich wurde mein ganzes Leben noch nie so schlecht geritten!!!:roll:
Total hecktisch und lieblos. Ich dachte mir nur "ach, du Scheisse!"
Hatte absolut keine Lust mehr, und erst recht nicht auf sch... Diskussionen die eh zu nichts führen! Also so schnell wie möglich kommen und dann raus hier!:lol:

Zum Abschied konnt ichs mir nicht verkneifen und fragte sie, ob das nicht doch nur das 60 Euro Programm war? Ihren Blick hättet ihr sehn müssn:p Darauf sie: Das war schon mehr als Hundert Euro! :haha::haha::haha:

Nun weiß ich auch warum sie selber mit dem Auto fährt, hat sicher öfters zu Fuß zurück gehen müssen!:p

Ich ärgere mich so!!!:mauer::mauer::mauer:

Also Vorsicht vor Selina aus München (ich glaub irgend einen tschechischen Einschlag hatte sie auch noch, deshalb "Möchtegern- Dolly Buster):p).
 
Ja die lieben MünchnerInnen.
Sind ein paar in Innsbruck am Strich unterwegs.
Sind deshalb hier, weil sie mit ihren Sch****-Abzock-Service in München absolut keinen Euro verdienen würden.

Der Nuttenbunker in der Beda Webergasse ist sowieso eine Pauschal-Abzock-Adresse. In dem Haus wird einem nur das Geld aus der Tasche gezogen. Besser gleich abhauen oder wenn man eine am Telefon hat und einem die Adresse genannt wird, gleich auflegen. Aber hier in Innsbruck verdienen sie nicht schlecht, es gibt sicher genug die ihr die 250,- € gegeben hätten :kopfklatsch:



Jede die Münchner oder Innsbrucker Dialekt spricht »» Abzocke !!!

Beda Webergasse »» Abzocke !!!




Wenn ich schon mal in Innsbruck meinen Druck loswerden will, dann schnapp ich mir schon seit einigen Jahren nur die AusländerInnen !!!
 
Hab am Freitag noch ein paar Runden am Südring gedreht, nachdem ich bei Rebecca »Bericht hier« war.

Hab die Kathi gesichtet....http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=8690.... wahrscheinlich läuft ihr Geschäft in der Wohnung nicht so gut und muß sich jetzt noch auf dem Strich anbieten. NF im Auto für 60,- €.

Standort » zwischen Mitterweg und WIFI-Kreuzung in einer Bushaltstelle.


***************


Ein weiteres NF wurde mir von einer ca. 50jährigen Blondine mit Steirer-Dialekt angeboten. Nicht mehr gerade die beste Optik. NF+CIM im Auto für 50,- €.

Standort » zwischen WIFI-Kreuzung und Westbahnhof bei der OMV-Tankstelle.


Hab's aber sein lassen, weil ich schon meinen Saft bei Rebecca losgeworden bin :mrgreen:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
404
Gast
M
B
Antworten
0
Aufrufe
310
Gast
M
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben