Dienstleistungen Diverses Der Südring-Thread

Für Euch gilt mein an anderer Stelle schon einmal formulierte Angebot. Meine Erfahrungsberichte sind authentisch, Klugscheißer und andere Zweifler bezahlen für die Bestätigung vor Ort bei der SDL meinen nächsten Stich und nehmen ihre Behauptungen im Forum zurück.

Übrigens - wo sind denn Eure sachdienlichen Erfahrungsberichte? Die Erfinder dieses Forums hätten bestimmt einen anderen Namen gewählt, wenn sie Inhalte wie Eure berichterstattet haben wollten.

Klar - wenn Ihr Euch bei den SDL so benehmt, wie hier im Forum, dann wundert mich auch Eure verschobene Wahrnehmung nicht. Wer gut ficken will muss freundlich und gepflegt sein; zusätzlich spielt Sympathie dabei auch noch eine Rolle. Bei diesen Themen scheinst Ihr bei den Damen wohl nicht zu Punkten.

Tip: Zählt doch einfach mal nach. Vermutlich fehlen in Eurem Schrank schon einige Tassen. Aber - ist ja nicht schlimm und merkt auch keiner, wenn Ihr qualifiziertere Nachrichten in diesem Forum von Euch gebt.

Und es geht doch, wie einige gute Erfahrungsberichte zeigen. Weiter so !
 
Vor ca. einer Stunde sind vor dem haus Mitterweg87 ca. 6 mädels gesessen und haben auf Kunden gewartet
 
vor dem haus Mitterweg87 ca. 6 mädels gesessen
da waren die asphaltierungsarbeiten voll im gange. derzeit ist die strassenmarkierung dran - absperrungen über absperrungen - die trauen sich mi-so sicher wieder raus...

ps: der boardinghousebus kontrolliert wieder - zu gewissen zeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern in Innsbruck. Leider hatte ich nur tagsüber kurz Zeit. Ich war in der Bahnhofsgegend, aber da tat sich absolut nichts. Einige Zeit habe ich mich auch in der Brunecker Straße gegenüber der früher da beschriebenen Unterkünfte aufgehalten. Diese Buden scheinen aber leer zu sein, denn da tat sich absolut nichts. Von außen betrachtet, wirkt zumindest das eine Haus unbewohnt. Leider hatte ich dann nicht mehr die Zeit, den Mitterweg aufzusuchen. Schade, denn ich hätte gleich den Mitterweg aufsuchen sollen.
 
Heute den Mitterweg und Südring abgefahren...echt viel los! Sicher an die 15 Mädels !
Wetrd meinen negativen Erfahrungen vor 1 Jahr über Bord werfen und doch einmal eine der Prinzessinen anlachen. Man staunt und glaubt es kaum , aber es waren echt 4 bis 5 besonders hübsche ladies dabei . Sehr jung und bei der Hitze extrem geiles outfit
 
Brunecker 10 ist schon seit geraumer zeit gesperrt
sei froh, dass dich der mitterweg 87 nicht gesehen hat - von geld aus der börse klauen, raubüberfällen (polizeilich noch nicht geklärt) über teilweise chaotische zimmer, wüste lärmbelästigungen, etc wird dir allesmögliche und unmögliche dort geboten. die zustände sind eigentlich noch etwas ärger als Brunecker Strasse 10.

maxim haida http://www.erotikforum.at/threads/37841-Maxim-Haida-Update
&
abfahren des südrings, ev. per taxi wären im bahnhofsbereich die warscheinlich einzige alternativen

teurer, aber ebenfalls häufig in zentrumsnähe -> http://www.call-us.ch/city-tours.htm
 
Nachdem es am Südring immer eintöniger wird und auf allseits bekannten Seiten nicht viel Neues zu finden ist, frage ich euch, ob es eventuell neue Seiten gibt oder wieder wie in guten alten Zeiten einzelne Damen in Wohnungen inserieren, die dann auch guten Service bieten in einer anständigen Wohnung?? Gerne auch als PN.

Bin für alle Tipps dankbar!
 
Fahr in November dort hin hab mir gedacht ihr gebt mir vl Tipps
Maxim haida war ich schon paar mal und so ne Perle von strich hatte ich auch schon

Aber wo laufen zurzeit gute herum bitte um Antwort
 
Komme gerade vom Südring und Mitterweg. Hab dort zw. 22:30 - 01:00 Uhr meine Runden gedreht, es waren sehr wenige Mädchen aktiv.

Ist am Sonntag überhaupt weniger los.
Sind am Mitterweg generell keine Mädels mehr aktiv.

Weiß wer was genaueres.
bigsam1
 
Am Samstag Abend war am Südring wieder einmal was los im Vergleich zu letzter Zeit! Hab viele Damen gesehen! Bin aber bei keiner rangegahren, da ich bei Lola einen Termin hatte :mrgreen:
 
In der Gegend um den Hauptbahnhof, Südtirolerplatz und Boznerplatz treiben sich auch unter Tags einige herum, wobei die Szene extrem vorsichtig geworden ist und bei weitem nicht mehr so offensiv auftritt wie noch vor einigen Monaten. Dennoch wird der aufmerksame Beobachter relativ rasch fündig, wenn man sich gezielt auf die Suche nach ihnen begibt.
Neulich wurde ich am Nachmittag von einer jungen Rumänin direkt am Hbf. angesprochen. Ihr Angebot fing bei 25€ für einen Handjob an, von der Optik her gar nicht mal so übel, hat allerdings kein Zimmer und geht mit ihren Freiern in ein öffentliches WC oder Tiefgarage - das ist allerdings dann doch nicht so das Meine und auch zu riskant.
 
Hmmm, dann war ich wohl nicht so der aufmerksame Beobachter, denn ich habe keine gefunden. Leider habe ich eine weite Anreise und kann darum nicht so oft nach Innsbruck kommen.
 
Dann stell du dich wenigstens an den Boznerplatz Lustinchen,
damit die Buben nicht umsonst einen so weiten Weg fahren
müssen , Higheels anziehen ... Täschchen schwingen.. geht schon :hurra:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
400
Gast
M
B
Antworten
0
Aufrufe
309
Gast
M
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben